Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß und schön, leider alles seeeehr veraltet. Die Sauberkeit ist in Ordnung wenn man nicht sehr genau hinschaut. Zimmer wurde oberflächlich gereinigt, Boden war immer voller Sand, Balkon wurde nie gereinigt. Essen war ok aber kein Brüller wie man es manchen Bewertungen entnehmen konnte, Obst kaum genießbar, oft nicht mal richtig gewaschen. Am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden, am Pool nicht. Am Strand wurden die Liegen nicht mal abgekehrt, man hat die am nächsten Tag genauso vorgefunden, wie die am Vortag hinterlassen wurden, kreuz und quer, keine Ordnung. Das Einzige was einen Lob verdient ist der Spa-Bereich. Die Massagen sind Super, ganz großen Lob an Murat, er ist der Beste. Die Preise sind überteuert, da muss gehandelt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gaeste wünschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritk auf und werden daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schade das Sie sich nicht an unsere Rezeption Direktion gewendet haben. Das Team an der Rezeption ist immer ansprechbar , auch wenn etwas mal nicht so laeuft und versucht (nach Möglichkeit) schnellstens die Probleme der Gaeste zu klaeren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management