- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist weitläufig und schön anzusehen. Viele Bereiche zum Abschalten vorhanden. Schöne Einrichtungen und der Außenbereich ist für landestypische Verhältnisse sehr gepflegt. W-Lan mit schlechtem Empfang vorhanden. Viele Nationalitäten vertreten. Viele russische Bürger, welche durchweg einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Zur Hauptreisezeit ist es dort sehr schön. Für landestypische Verhältnisse befindet sich dieses Hotel im oberen drittel der Hotels die ich bewerten kann. Hier und da gibt es nur kleinere Verbesserungen umzusetzen. Ich empfehle das Hotel weiter und denke über eine Rückkehr im nächsten Jahr nach.
Kleine aber feine Zimmer. Es mangelt nur teilweise an der Reinigung.
Viel Auswahl und diverse Thementage mit sämtlichen Kulturen und Essgewohnheiten vereint. Sehr toll. Mehrere bars, wo man jedoch etwas zu lange warten musste zum Teil. Gute Qualität der Speisen.
Das Personal ist sehr freundlich und kann sämtliche Sprachen. Jedoch haben wir den schlechtesten Check-In und -out erlebt. Es war nämlich so gut wie nichts. Schlüssel erhalten und dann selbst aug Erkundung gegangen. Beim Check-out war nicht mal ein Tschüss zu bekommen.
Die Lage ist etwas ungünstig. Zwar hat man eine direkte Strandlage, jedoch ist dieser Strandabschnitt fernab vom Hauptgeschehen. Das ist aber, wenn man seine Ruhe haben will nicht schlecht. Nightlife-Fehlanzeige. Shoppen kann man ausgiebig. Orte mit mehr action sind auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport auf Grund der sehr schlechten Animation selbst geregelt und wenn man kontaktfreudig ist, bekommt man gute Sportgruppen diverser Nationaltäten zusammen. Die jungen Animateure haben dort eher Urlaub gemacht, als ihren Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Je |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hr. Je, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, gerne haben wir diese mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Für den c/i und c/o möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen und haben dieses bereits mit dem F/O Manager besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im naechsten Jahr wieder willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Side, Hotel Süral Resort Management