- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine liebevolle großzügig mit Fächerpalmen und roten Hibiskussträuchern angelegte Hotelanlage vorgefunden. Alles machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Anlage ist viel schöner als auf den Fotos. Das Preisleistungsverhältnis 511,00 € im September 09 war völlig o.k., die Wassertemperatur im Meer mit 26 ° einfach spitze und sehr erholsam.
Das Zimmer war sehr geräumig, alles war sehr sauber und in Ordnung. Wir wohnten im 3. Stockwerk mit Blick auf den Pool, einfach super.
In dem Hauptrestaurant werden alle Mahlzeiten wie Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen. Vor dem Strand gibt es noch eine "Strandbar", hier können Kleinigkeiten eingenommen werden. Es ist in beiden Restaurants reichhaltig Essen vorhanden, wiederholt sich jedoch oft. Hier muss nachgebessert werden, vielfältiger und schmackhafter. Man merkte es schon, es wird daran gearbeitet.
Das Personal im gesamten Hotel war ausgesprochen freundlich und sehr um den Gast bemüht, leider spricht man wenig Deutsch, kann sich aber trotzdem gut verständigen. Die Reinigung der Zimmer war stets korrekt und sauber, sowie auch das gesamte Hotel in einem sehr reinen Zustand. Eine kleine Shoppingmeile ist im Hotel integriert hier kann man schönen Schmuck, Lederwaren etc. einkaufen. Man handelt gerne mit dem Gast und geht sehr auf die Wünsche ein. Es gibt auch eine kleine Wellnessabteilung mit Türkischem Dampfbad, Massagen und vielem mehr, sehr zu empfehlen.
Der Strand ist durch eine wunderschöne Fächerpalmenallee in Kürze zu erreichen. Dort stehen Liegen, Auflagen und Sonnendach kostenlos zur Verfügung. Auch hier war alles sehr ordentlich und gepflegt. Bis nach Side sind es etwa 9 km bis Manavgat ca. 11 km., alles völlig unkompliziert mit dem Bus im 10 Minutentakt zu erreichen. Entsprechende Haltestelle wenige Meter vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |