Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Faires Preis-/Leistungsverhältnis - 5 Sterne wert!
5,0 / 6

Allgemein

Wir verbrachten unsere erste Flugreise mit unserem 9 Monate alten Sohn vom 20.10. bis 03.11.2015 in diesem Hotel. Bevor ich zu meiner persönlichen Bewertung komme, muss ich vorab einige Worte zu den negativen Äußerungen hier verlieren. Jeder Gast sollte sich vor Augen führen, welche Leistung er hier zu welchem Preis bekommt. Das Hotel hat derzeit absolut günstige Konditionen und bietet hierfür ein absolut super Preis-Leistungsverhältnis. Die Nörgler, welche hier argumentieren, dass das Hotel maximal 3 Sterne verdient hat, kennen sich in Bezug auf Sternevergabe nicht aus. Denn diese sind rein auf Ausstattung bezogen und nicht auf Auswahl/Qualität von Buffet etc. Die Ausstattung entspricht einem 5 Sterne-Hotel - nur das diese etwas in die Jahre gekommen ist und so langsam modernisiert werden müsste. Zu den oft bemängelten Getränken kann ich nur sagen, dass diese zwar keiner Coca Cola, Fanta oder Warsteiner etc. entsprechen, aber absolut genießbar sind. Ich weiß absolut nicht was die Leute da auszusetzen haben. Wir sind in einem anderen Land und da kann man nicht das gleiche erwarten - dies ist völlig akzeptabel. Nun zu unsere Bewertung und Meinung: - gebucht haben wir im April 2015 - 2 Wochen All in vom 20.10. bis 03.11. - Anfang Oktober haben wir den Wunsch an das Hotel geäußert, dass wir gerne Zimmer in der Nähe von Freunden möchten, welche vor uns angereist sind - die Gästebetreuerin Asiye hat umgehend darauf reagiert und dies möglich gemacht -- ebenfalls stand das Kinderbett direkt zur Verfügung (Ein super Service, sehr nette Gästebetreuerin, welche jederzeit zur Verfügung stand - eine Freundlichkeit in dieser Art haben wir bei unseren anderen 6 Türkei-Urlauben noch nicht erlebt) - das erhaltene Zimmer war sauber und OHNE Schimmel - den könnten wir bei uns nicht finden - täglicher Handtuchwechsel, obwohl gar nicht verlangt - Speisen und Getränke völlig in Ordnung (Preis-Leistung) - der Service (Kellner) sind sehr nett, könnten aber bei den wenig Gästen die zu unserer Zeit da waren doch viel aktiver sein und Getränke etc. ohne Aufforderung bringen - de SPA Bereich hatte zur abschließenden Saison gute Angebote und hat alle Wünsche zu fairen Preisen erfüllt - Shopping ist im Hotel möglich - aber nur sehr sehr wenige Geschäfte - die Animation haben wir nicht genutzt - die beiden Pools waren zu unserer Zeit viel zu kalt und konnten nicht genutzt werden (19 Grad) - das Meer hatte 25 Grad im Vergleich - hier wäre es wünschenswert, dass ein Pool (Aktivpool) zu dieser Jahreszeit beheizt wäre, damit die Langeweile bei den Kindern nicht aufkommt. Unser Sohn 9 Monate konnte als Wasserratte leider nicht planschen - der Strand ist sehr sauber, weitläufig und flach abfallen - ideal für Kinder und Sandburgen - man kann an der Promenade sehr schön spazieren Abschließend lässt sich sagen, dass wir einen wunderschönen 2-wöchigen Urlaub verbracht haben, welcher seinem Preis völlig gerecht wurde. Sicherlich kann man immer etwas besser machen - aber für diesen Preis einem Daumen hoch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. In der Zwischenzeit einen angenehme Winterzeit und alles Gute im neuen Jahr 2016. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management