Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Ganz gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große anspruchsvolle und saubere Anlage. Ausreichende individuelle Plätze mit Sonnenschutz um Pool und Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Solide und saubere Zimmereinrichtung. Deutschsprachige TV-Programme sind nicht ausreichend. Handtücher und Badelaken werden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein abwechslungsreiches und geschmackvolles Angebot früh, mittags und abends im Restaurant. Getränkeauswahl an der Bar ist nicht ausreichend (Cocktails). Sauberkeit und Hygiene werden gewährleistet.


    Service
  • Gut
  • Mi viel Engagement von früh bis spät wird das Hotel von Herrn Necati Bütün geführt der über sehr gute Deutschkennnisse verfügt. Hervorzuheben ist das umsichtige Handeln der Aufsichtführenden und deren gleichbleibende Höflichkeit. Das Personal an der Rezeption zeichnet sich ebenfalls durch Höflichkeit und Deutschkenntnisse aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Niveauvoll angelegter Weg zum Strand Diverse Ausflugsmöglichkeiten können gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten werden ausreichend angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1