Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gut bis sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bewertung: gut, Tendenz zu sehr gut, weil: kompetente, sehr freundliche Besetzung an der Rezeption, große Hilfsbereitschaft bei auftretenden Problemen, hervorragendes Buffet ( Frühstück, Mittag- und Abendessen) sehr großzügige Außenpools und Rutschen für die kinder, prima gestaltete Außenanlagen, herrlicher Sandstrand mit der Möglichkeit, in alle zwei Richtungen Spaziergänge zu unternehmen, ordentliche Bedienung während der Mahlzeiten. Fazit: Wenn man in Urlaub fährt, um sich zu erholen und nicht von vornherein darauf bedacht ist, kleinere Mängel zu fotografieren und zu dokumentieren ( um Rückzahlung zu erreichen). dann ist dies meine Bewertung.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Zimmer mit zusätzlichem Schlafraum; es war mit Doppelbett ( bzw. mit Etagenbetten) ausgestattet, so wie man es von zu Hause gewöhnt ist - alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • liebevoll angerichtete Buffets, reichhaltiges Getränkeangebot, großzügige Speisenvielfalt ( Grillgerichte, viele wechselnde Beilagen, Salatvariationen, Warm- und Kaltgerichte,...) ruhige, gelöste Atmosphäre, weil kein Kleiderzwang bestand;


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurden zuverlässig und sauber gereinigt, die Bade- und Handtücher sogar täglich gewechselt, wenn man das gewollt hätte; alle Wünsche wurden prompt erledigt;


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage mit großzügen Rasenflächen und vielen Bäumen, meist Palmen; alles wirkt gepflegt und wird gepflegt. Der Transfer von Antalya nach Colakli dauerte ca 50 min, alles kein echtes Problem. Side und Manavgat waren leicht mit dem Dolmus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beach- Volleyball Bocchia ganztägige Kinderbetreuung Abendveranstaltungen Krftraum, Sauna, Massagemöglichkeit, Hamam;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Jürgen, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr genießen konnten und Wiederkehr ankündigen. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management