- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gemütliches, aber in die Jahre gekommenes Hotel, Probleme mit Kondenswasser im Bad und in der Lobby. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, Küchen-, Servier- und Barpersonal freundlich und nett, Speisebereich hoher Sauberkeitsstandard. Zimmerreinigung in Ordnung. Rezeptionspersonal sollte sprachlich besser ausgebildet werden, wurden zur Abreise trotz Anmeldung nicht geweckt, was auch anderen Gästen passierte!! Betreuung durch Reiseveranstalter war gut. Verständlich ist ein freier Tag des Mitarbeiters, jedoch sollte eine Vertretung an diesem Tag präsent sein, da bei Kurzurlaub nicht alle Angebote der ersten Tage buchbar sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Gerne werden wir die von Ihnen angesprochen Punkte mit unserem Team besprechen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Süral Resort begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management