Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel & Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, guter Service, gutes Management
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

vier Jahre altes Hotel, renoviert,4 Sterne, all inclusive, familien- und behindertenfreundlich Es wäre angebracht, das Hallenbad zu heizen, da der Außenpool sehr kalt ist. Das Heizen über Solar sollte man in Betracht ziehen, die Anlagen sind ja vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unterbringung und Service waren hervorragend. Wir können uns darüber ein Urteil erlauben, da wir das dritte Jahr dort waren und es immer besser wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl der Restaurants ausreichend, Speisen und Getränke so wie Sauberkeit waren sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, Deutschsprachig,sonst alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Strand durch die Anlage, Einkaufsmöglichkeiten über die Straße, Taxi und Dolmus vor dem Hotel, eine Stunde zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen, Schirme,Auflagen waren sauber und genügend vorhanden. Die Pool- und Strandbar waren Service und Angebot in Ordnung. Die Animation ließ für Erwachsene zu Wünschen übrig, das lag wohl daran, daß der Urlaubszeitpunkt sehr früh war und noch wenige Gäste vorhanden waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel & Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1