- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Allerdings ist es an einigen Stellen deutlich in die Jahre gekommen und die Wege sind viel zu weit. Die Anlage ist sehr schön, vorallem der Park, aber eben sehr weitläufig.
Die Zimmer sind nicht sehr groß vor allem das Badezimmer, aber da man die meiste Zeit draußen ist vollkommen ausreichend. Schade, war dass die Minibar lediglich mit einer Flasche Wasser ausgestattet war. Und der Balkon durch das sehr hohe Geländer nicht zum Verweilen eingeladen hat.
Das Essen war gut, aber es gab wenig Abwechslung. Auch die Auswahl war relativ begrenzt im Vergleich zu anderen Hotels mit 5 Sternen. Besonders störend empfanden wir, dass es in den Außenbereichen der Restaurants nahezu keinen Platz für Nichtraucher gab. Beim Hauptrestaurant gab es gefühlt nur 10 Tische im hinteren Bereich und auch dort wurde teilweise noch geraucht.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich, besonders Hasan möchten wir nochmals für seine Mühe danken. Es gab ein extra "Kaffeehaus" mit einer Baristamaschine aber leider konnte (oder wollte) nur ein Mitarbeiter die Maschine bedienen, sodass man auch dort häufig auf den Automatenkaffee vertröstet wurde.
Die Fahrzeit vom Flughafen betrug ca eine Stunde und war somit für uns vollkommen im Rahmen. Es gibt einige Basare in Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der bzw. die beiden Pools waren sehr schön und ausreichend groß. Die Wasserutschen waren waren gut, aber die Aufgänge deutlich in die Jahre gekommen. Auch wurde sich da nicht so an die ausgehängten Öffnungszeiten gehalten. Die Animation wirkte teilweise sehr lustlos. So war zb die Aquafitness nach nur 10-15 Minuten beendet. Aber die Animateurin für den KidsClub war trotz Sprachbarriere sehr freundlich und bemüht um die Kinder. Fitnesscenter und Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marie-Luise, Wir sind stolz auf unsere Errungenschaften in Qualität, Service und Gastfreundschaft, aber die beste Belohnung für uns ist die Wertschätzung unserer Gäste, und es ist uns daher eine Ehre, unser Hotel als beste Unterkunft zu betrachten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine hervorragende Zeit in unserem Hotel hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. SÜRAL RESORT TEAM