Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Hier ist für jeden etwas geboten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, neues Hotel mit über 1300 Betten. Herrliche Lage leicht oberhalb des Meeres, nur alleine der Blick von der Restaurantterrasse-super! Die Häuser selbst sind zwar architektonisch nicht der letzte Schrei, passen aber durchaus gut zu der Lage. Eingangsbereich, Rezeption, Verbindungswege sind alle großzügig gebaut, die Anlage selbst ist durch ihre Größe fast ein wenig unübersichtlich.Die 2 Poolbars haben für die heißen Mittagsstunden genügend überdachte Plätze.Das Amphitheater war bei uns leider noch nicht endgültig fertig-dürfte aber für diese Hotelgröße fast größer sein. Zu unserer Zeit tummelten sich hauptsächlich Deutsche im Hotel-das kann Vorteile haben wenn man sieht wie das ehemalige Rußland die Riviera "überschwemmt"! Wir waren sehr zufrieden, und mehr Sonnen gibts nur wegen vereinzelter Bauarbeiten im Hotel nicht. Ende Mai war´s abends relativ frisch, es empfehlen sich lange Sachen! Handy ist wie überall kein Problem mehr. Wir würden das Hotel wieder buchen, am besten zur gleichen Zeit wegen der schwachen Belegung, vor allem aber wegen des Preises- 1087€ für 2 Erwachsene + 1 Kind, und das bei Tui! Eins noch: das Schmetterlingsbenzin an der Poolbar mit Olaf, das vermisse ich doch schon sehr!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Minibar, Sat-TV, Klima, Balkon. Eigentlich alles nach deutschem Standard! Das Bad ist zum Nachbarn recht hellhörig, ansonsten aber voll in Ordnung mit Fön, Steckdose und Seifenspendern an Waschbecken und Wanne. Mehr Sonnen gibts wegen der Zimmergröße nicht-bei 4,5 Sternen sind die z.B.in Ägypten größer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants sind sehr sauber und gepflegt, das Personal räumt rasend schnell ab, nur von Bedienung keine Spur (scheint aber Türkeiproblem zu sein). Beim Frühstück kommt am ehesten Langeweile auf-keine großen Auswahlmöglichkeiten! Mittags und abends das Gegenteil, selten so lecker gegessen! Nur sollten unbedingt mehr O-Saftpressen aufgestellt werden-deutsche Urlauber sind davon nicht wegzubekommen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service gibts nicht viel zu sagen, außer:Klasse! Das lag sicher auch an den wenigen Gästen in der letzten Maiwoche. Es war alles sehr sauber, Mängel z.B. am Pool wurden sofort behoben, Zimmer waren sehr sauber usw. Die Kinderbetreuung war einmalig-Dank an Mali-solche Leute bräuchten deutsche Kindergärten!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie schon beschrieben sehr gut-leicht oberhalb des Meeres, herrlicher Sandstrand, flach abfallendes Wasser-passend für die Kinder, vom Hotel zum Strand sind´s ca. 300m durch die Anlage, am Strand selbst versorgt einen die Beachbar bestens! Der Bustransfer dauert eine gute Stunde-nicht zu viel, vor allem der Kids wegen. Um das Hotel herum ist eher kein Markt o.ä.,dann lieber gleich zum alten Süral, liegt in Sichtweite, das hat einige kleine Geschäfte um sich versammelt und dahin sind´s nur ca. 500m.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport und Unterhaltung gab´s fast alles, die Animateure waren auch fast alle voll bei der Sache! Am Strand gab´s die üblichen Angebote wie Bananenboot (kostet extra), Parasailing oder Volleyball. In der Anlage gibts regelmäßig Dart, Poolspiele und -gymnastik usw. Liegen und Schirme gibts genug, Handtücher umsonst dazu. Die Rutschen sind für Groß und Klein Super gemacht, die 2 Pools haben eine Länge von ca. 60m, da sollten einige reinpassen. Ein Tip ist das Hallenbad unter dem Glasdach-das Wandmosaik und der Whirlpool dort sind klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:6