- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin unvoreingenommen im Hotel angekommen und ich wurde positiv überrascht. Alles sehr sauber und gepflegt, an der Rezeption war auch immer jemand, der deutsch gesprochen hat. Vielleicht noch an der Qualität der Internetverbindung arbeiten. Super schöne und riesige Grünanlage. Sehr detailverliebt. Ich komme wieder 👍🏼
Sehr sauber und vor allem von sich aus TÄGLICH Wechsel ALLER Handtücher. Das ist nicht selbstverständlich und müsste, im Rahmen der Ökonomie, nicht unbedingt sein, aber toller Service. Die Zimmer sind ausreichend groß und scheinen während der Corona-Pandemie renoviert worden zu sein. Die Matratze auf dem Bett wirkte ziemlich neu und war bequem.
Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!!! Ein sehr abwechslungsreiches Buffet und immer eine reichhaltige Grillstation im Außenbereich.
Stets freundlich, mit einem Lächeln auf den Lippen und wenn man etwas zu beantstanden hat, dann wird die Kritik zu Herzen genommen.
Für mich optimal, ich brauche keine permanente Party-Beschallung und mit dem Dolmus ist man für 1-2€ p.P. innerhalb von ca. 15 min auf dem Busbahnhof Side Altstadt. ALLEIN die tolle Grünanlage ist schon wert, in das Hotel zu kommen. Ca.12 ha groß. Urlaubsfeeling pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen. Aber der Spa und Wellness-Bereich ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels