Alle Bewertungen anzeigen
Janine und Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat 5 Sterne nicht verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr großflächig bepflanzt. Unser Zimmer hatte einen gemütlichen Stil mit Minikühlschrank und Fernseher, Safe konnte man gegen 1€ am Tag mieten. Leider konnte unser Zimmer nicht immer gereinigt werden, da die Putzfrau häufig sehr spät kam um das Zimmer zu reinigen. Und da wollten wir uns bereits zum Essen fertig machen. Über Sauberkeit im Zimmer können wir uns nicht beschweren. Fast täglich wurden die Handtücher gewechselt und einmal in der Woche die Beten bezogen. Der Altersdurchschnitt betrug 40Jahre, wenn Deutsche da waren, waren es viele ältere Herrschaften, sehr viele junge Russen hoben den Altersdurchschnitt, aber leider auch die Lautstärke. Von dem Hotel bin ich sehr enttäuscht. Ich war schon in anderen Süral Hotels und die waren alle besser besonders das Süral Garden. Empfehlenswert ist das Hotel für Urlauber ab 40 Jahren , ohne Kinder. Für Menschen die keine sportliche Betätigung wollen und Ruhe suchen ist das Hotel perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Möblierung war sehr modern. Badezimmer eher eng. Klimaanlage war super neu nach 10 Minuten war das Zimmer kühl. Telefon, TV, Kühlschrank war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die versprochenen Themenrestaurants gab es nicht. Es gab 2 Poolbars, eine Strandbar und eine Lobbybar.. Sie Speisen wiederholten sich sehr schnell wieder, wenig Abwechslung. Die Speisen waren sehr international aber auch landestypisch. Ich hätte mir eine größere Getränkeauswahl gewünscht... z.b Saft. Man kann nicht nur Wasser, Cola oder gelbe brause trinken und Kinder schon gar nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren top ( russisch und deutsch) Das Hotel hat keine Kinderbetreuung und sehr wenig Spielmöglickeiten für Kinder. Wir hatten uns mehrfach an der Rezeption über braunes Wasser aus der Leitung beschwert ( die ganzen zwei Wochen hatten wir braunes Wasser !!) keiner hat sich darum gekümmert !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel besitzt einen eigenen Strandabschnitt 200m vom Hotel entfernt. Der Strandabschnitt ist sehr sauber. Leider sind im Wasser mehrere große Steine, man benötigt Schuhe, sonst verletzt man sich die Fußsohlen. Zum schnorcheln ist der Abschnitt sehr geeignet. Gleich wenn man das Hotel verlässt kommt man auf eine Einkaufsmeile zu, der nächste Ort ist Colakli oder Kumköy ( mit dem Bus 10 Minuten)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war mehr wie schlecht. Ich glaube das Hotel hatte nicht mehr wie einen Animateur mehr hab ich nie gesehen. Dieser kann weder deutsch noch russisch. Und das Wort animieren war ihm fremd. Liegestühle und Sonnenschirme waren am Pool und am Strand vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine und Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2