Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aktalogbeschreibung trifft im Großen und Ganzen zu....nur leider wird verschwiegen das es aktuell neu renovierte Zimmer gibt und Alte total ungepflegte ( das Bad ist eine Katastrophe) Zimmer gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel in der Dusche.Sehr altes Schlafsofa mit Flecken.Toilette bei Ankunft dreckig trotz Siegel auf der Toilette.einziger Pluspunkt funktionierende Klimaanlage und Kühlschrank. Wie oben erwähnt gibt es auch renovierte schimmelfreie Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen war gut Geschmack ebenso. Sauberkeit im Restaurant Top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kinderbetreuung Top wirklich super auch die allgemeine Kinderfreundlichkeit des gesammten Personals...Rest Flop. Service im Restaurant zu jeglichen Mahlzeiten kaum wenn nicht sogar garnicht vorhanden Teller abräumen funktioniert teilweise Getränke bestellen kaum eine Chance. Restlose Überforderung.Auf Beschwerden versucht man einzugehen bei nochmaliger Erinnerung werden sie dann bestmöglichst behoben.Ordentliche Zimmerreinigung ist Glückssache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmeile in weniger als 5 min zu Fuss erreichbar.Strand ist sehr schön.Der Weg dorthin allerdings schon etwas weiter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War gut und die Animateure sind nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. 
 Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich,
wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. 
Selbstverstaenlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitaetssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. 

 Falls Sie sich in der Zukunft entscheiden sollten uns erneut zu besuchen, würden wir uns freuen Ihnen Resultate vorführen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Süral Resort Hotel Management