Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel verdient maximal 3 Sterne...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: Strand und Meer, Essen, Animation ( Solino). Negativ: Bei Ankunft (11:30) fast 3 Stunden auf ein Zimmer gewartet. Dieses in einem desolatem verschmutzten Zustand. (Duschkopf mit einem schmutzigen Fetzen abgedichtet, Licht kaputt, Blende vom Kühlschrankverbau hing herunter, Klima andauernd ausgefallen, Boden extern verschmutzt, Betonplatte am Balkon locker usw.und sofort). Im Zimmer hatten wir nur zwei Handtücher für vier Personen. Das Toilettpapier mußten wir uns die ersten zwei Tage selbst besorgen !!) Die Hotelanlage gehört schon an einigen Stellen saniert. Die Liegenauflagen sind schon so verbraucht (abgenützt), das man sich nicht ohne Tuch setzen möchte. Die Handtücher sind zwar immer frisch gewaschen, trotzdem hatten wir in einer Woche kein einziges ohne irgendwelche Flecken darauf. (Was können 1000 Stück neue Liegetücher schon kosten ???) Nach Beschwerde an der Rezeption wurde wir an die Reiseleitung weiter verwiesen. Ich warte heute noch auf ein Email von Fr.T. (Fotos u.Film wurden dem Veranstalter bereits weitergereicht) Bezahlt wurde für eine Woche um die 2500 €, was gelinde gesagt für diese Leistung eine Frechheit ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck .Es tut uns leid, dass es Anlass zu Beschwerde gab und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Süral Resort Hotel Management