- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: Strand und Meer, Essen, Animation ( Solino). Negativ: Bei Ankunft (11:30) fast 3 Stunden auf ein Zimmer gewartet. Dieses in einem desolatem verschmutzten Zustand. (Duschkopf mit einem schmutzigen Fetzen abgedichtet, Licht kaputt, Blende vom Kühlschrankverbau hing herunter, Klima andauernd ausgefallen, Boden extern verschmutzt, Betonplatte am Balkon locker usw.und sofort). Im Zimmer hatten wir nur zwei Handtücher für vier Personen. Das Toilettpapier mußten wir uns die ersten zwei Tage selbst besorgen !!) Die Hotelanlage gehört schon an einigen Stellen saniert. Die Liegenauflagen sind schon so verbraucht (abgenützt), das man sich nicht ohne Tuch setzen möchte. Die Handtücher sind zwar immer frisch gewaschen, trotzdem hatten wir in einer Woche kein einziges ohne irgendwelche Flecken darauf. (Was können 1000 Stück neue Liegetücher schon kosten ???) Nach Beschwerde an der Rezeption wurde wir an die Reiseleitung weiter verwiesen. Ich warte heute noch auf ein Email von Fr.T. (Fotos u.Film wurden dem Veranstalter bereits weitergereicht) Bezahlt wurde für eine Woche um die 2500 €, was gelinde gesagt für diese Leistung eine Frechheit ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck .Es tut uns leid, dass es Anlass zu Beschwerde gab und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Süral Resort Hotel Management