Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage Top der Rest Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist super , das Essen , die Getränke sowie der Service einfach nur schlecht. Wir hatten schon nach dem 2ten Tag Durchgehend Magenprobleme und geschmeckt hat es unserer Meinung her nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat extrem nach Zigarettenqualm gerochen , war dafür aber relativ sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sowie trinken hat nicht geschmeckt , Abwechslung im Essen war auch fast nicht vorhanden. Wir hatten Magenprobleme schon nach dem 2ten Tag , das Problem hörten wir auch von vielen anderen Gästen. Die Kellner waren wie bereits beschrieben , meist schlecht gelaunt und haben sich für die Gäste kaum interessiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant läuft jeder Kellner genervt an einem vorbei , fragt nichtmal ob man was trinken will. Ich bin immer selber zum Kühlschrank gelaufen und hab nur Wasser getrunken. Da unser Zimmer nach Zigarettenrauch gerochen hat sowie die Türklinken komplett im Zimmer komplett geklebt haben ruften wir in der Rezeption an. 10Min. Später kam ohne zu klopfen die Putzfrau rein hat 2mal Lavendel gesprüht und hat die Tür beim verlassen laut zugeknallt. Jetzt hat der Raum nach Zigarette mit Lavendel gerochen :D


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt nebenan die Bushaltestellen sowie ein Bazaar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation Abends war Super , dafür am Tag noch ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Süral Resort nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Süral Resort Hotel sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels