- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesiges Hotel mit viel zu wenig Personal, 95% Russen die sich nicht benehmen konnten, Sauberkeit und Hygiene liessen auf ganzer linie zu wünschen übrig Dieses Hotel meiden!!
Grösse der Zimmer sehr beengt , Dusche verkalkt Ein paar deutsche Fernsehprogramme, Kein Kinderkanal
Restaurant ähnelt einer Bahnhofshalle: laut, eng, dreckig und unhygienisch, für 500 Zimmer ist das Restaurant definetiv viel zu klein nach 19.00 Uhr gab es keine Tische mehr so das man dann ca 1 Std warten musste um dann einen dreckigen Tisch zu bekommen um Besteck musste man sich dann auch noch kümmern weil nach mehrmaligen auffordern sowieso nichts passierte. Teller lieber nicht alleine lassen ansonsten sind sie abgeräumt oder man hat Meisen + Kot auf dem Teller. Beim Nachtisch läuft das so: wer nicht kommt zur rechten Zeit der muß nehmen was übrig bleibt!!!!!! Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, eine Strandbar und 2 Poolbars. Essen war teilweise roh, die fertigen Salate rochen teilweise schon sauer.
Was für ein Service???? ,freundlichkeit des gesammten Personals war sehr schlecht ausser der Kellner Hassan (aus der Strandbar) der war immer freundlich, schnell und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse: deutsch sehr schlecht bis schlecht, russisch perfekt. Zimmerreinigung:Toilettenpapier, Handtücher vielleicht, vieleicht auch nicht!!! Handtücher + Bettwäsche fleckig und löcher , der Boden war nach dem die Putzfrau da war immer noch dreckig. Kinderclub!!!! Achtung!!!! kann man so nicht nennen auch wenn das an dem Häusschen steht wo das stadt finden sollte die Animatörin habe ich selten gesehen und wenn nur um Stifte und Zettel auf den Tisch zu legen damit die Kinder alleine!!!! malen können.
Entfernung zum Strand ist sehr weit wenn man in einem der hinteren Gebäude wohnt ca. 5-10 Minuten. Nach Side und Manavgat mit dem Dolmusch ca. 20 Min. Flughafen ist ca. 1 Std entfernt. Einkaufsmöglichkeiten im Ort, im Hotel viel zu teuer, lieber nach Manavgat zum Basar fahren mit dem Dolmusch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Personal Ibo und Mustafa haben sich sehr große mühe gegeben, aber 3 Animatöre für 1000 Urlauber???? Pool war toll mit den Rutschen aber 2 Tage auch nicht zu benutzen weil er umgekippt war. Kinderpool war oft dreckig Der Strand war super Sandstrandt sauber und flach abfallend Liegen am Strandt und am Pool zu wenig vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |