- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption ist spitze. Kann man nicht anders sagen. Leider spricht sonst kaum ein Servicemitarbeiter Englisch u noch weniger Deutsch. Zu unserer Zeit war das Hotel sehr Russenlastig was sich besonders in der Lautstärke zu den Mahlzeiten wieder spiegelte. Frühstück u Abendessen war teilweise unerträglich. Die Qualität der Speisen war eher weniger gut. Es war zwar abwechslungsreich aber fast immer kalt. Zum Beispiel wurden von einem Koch vor meinen Augen Nudeln aufgefüllt. Ich dachte mir Boar super endlich was warmes. Nee, eiskalt! Speisesaal ist sehr groß. Ähnelt Bahnhofshalle. Trotzdem gab es noch nicht mal ansatzweise genug Tische. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das zur Hauptsaison in den Ferien dort ist. Kellner arbeiteten fast alle sehr demotiviert, wobei die "Restaurantleitung" kein besseres Beispiel gab. Tische blieben sehr lange schmutzig, es wurde oft mit leeren Händen dran vorbei gegangen. Nach Getränke fragen ganz zu schweigen. Auch Trinkgelder geben half nichts. Zimmerreinigung war auch eher schlecht. An manchen Tagen wurde nur die Decke wieder hin gelegt. Hatten ein Zimmer in Block 1 welches den kürzesten Weg zum Restaurant u zum Strand hat. Gegrillt wurde fast täglich u die ganze Asche hat sich auf die den vorderen Balkone verteilt. Der wurde in 10 Tagen zwei mal gekehrt. Gewischt wurde auch nicht täglich sowie kein abputzen der Spiegel u Oberflächen im Bad. Wir haben uns trotzdem einen tollen Urlaub gemacht. Der Strand ist genial u auch die Anlage u Pools sind schön. Die Animation steckte wahrscheinlich auch noch in der Anfangsphase. Die Animateure schlürften gelangweilt durch das Areal u waren eher erleichtert wenn man ablehnte. Bei den Mahlzeiten jedoch konnten sie jedoch schnell sein. Und zur Stoßzeit blieben dann wieder weniger Tische für die Gäste. Einkaufsmöglichkeiten sehr nah. Aus dem Hotel raus und zweimal rechts kommt eine lange Straße mit Geschäften u der Dolmus fährt da auch gleich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Fr. Denise, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns die von Ihnen und von anderen Gaesten angegebenen verbesserungsfaehigen Punkte vor Augen halten und uns um diese umgehend bemühen werden. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind . Mit freundlichem Gruss, Hotel Süral Resort Management