Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider gibt es in dieser Anlage so viel zu reklamieren, dass man nicht weiß, womit man anfangen soll. Als wir nachts um ca. 23. 15 Uhr ankamen, gab es kein Zimmer. Darauf mußten wir über eine Stunde warten. Beim ersten Rundgang während dieser Wartezeit stellten wir gleich fest, dass es insgesamt für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Liegen gab. Also aufstehen um 6. 00 Uhr zum Liegen reservieren. Leider muß man sich hier anpassen, da man ansonsten keine mehr bekommt. Die ganze Anlage wurde bezüglich der Sauberkeit sehr vernachlässigt. Der Mitternachtssnack, den wir dann noch angeboten bekamen, war eine Art "Raviolisoße" als Tomatensuppe im abgedunkelten Speisesaal ohne weitere Beilagen. Es wurde an den Pools nichts abgespritzt, die Tische die man zu den Liegen ab und an mal bekommt, waren wohl seit der letzten Saison nicht gereinigt worden. In der zweiten Urlaubswoche war das Poolwasser sehr trüb und roch auch sehr übel. Die sechs Rutschen konnten auch nicht alle genutzt werden. Die Strandhandtücher sind teilweise mit Flecken übersädt und riechen nicht nach Waschmittel. Ob diese alle die Waschmaschine sehen, ist fraglich. In der ganzen Anlage, besonders in den Treppenhäusern steht ständig dreckiges Geschirr. Die Wartezeiten, egal zu welcher Essenszeit, sind für ein 4-Sterne Hotel absolut unnormal. Wir haben es selten geschafft mit 4 Personen gleichzeitig zu essen, da immer einer von uns am Buffet anstand. Das Essen war dann dementsprechend kalt. Geschmacklich gibt es besseres. Getränke werden nur aus der hauseigenen Brauerei angeboten. Dies gilt auch für das Süral-Wasser sowie sämtliche Softdrinks (alles sehr süß). Die Schlange bei der nachmittäglichen Eisausgabe ist auch zu lang. Bis man Eis bekommt, läuft es einem schon bald die Arme runter. Während der Eisausgabe gab es dann auch teils keine Getränke mehr an der Poolbar, wenn diese leer waren. Es hieß dann immer nur "finish" und Nachfüllen war nicht möglich, da ja nur eine Person dort stand, die das Eis ausgeben mußte. Es herrschte Personalmangel an allen Ecken und Enden. Das Hotel ist unter diesem Hotelmanagement absolut nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2