- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann die vielen positiven Empfehlungen nicht verstehen. OK das Essen war einigermassen in Ordnung aber die Zimmer doch schon sehr mitgenommen. Speziell die Badezimmer ( wir konnten 4 Zimmer anschauen ) sind absolut inakzeptabel. Die Fliesen in der Dusche voller Schimmel, die Armaturen verrostet . Das geht garnicht. Die Bettwäsche fleckig und geputzt wird auch nicht richtig. Überall Haare und Staub . Die Strandtücher sind auch fleckig und sehen schon sehr sehr gebraucht aus. Die Aussenanlage mit den beiden grossen Poolanlagen sind schön aber auch hier ist teilweise an den Poolüberläufen Schimmel zu sehen. Einzig die Tolle Freundlichkeit der Kellner und die Gästebetreuung kann ich positiv hervorheben.Die Animitation war auch klasse. Fazit: Keine Weiterempfehlung. Das Hotel gehört grundlegend renoviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen/nachbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management