- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf dem ersten Blick macht dieses Hotel einen "durchgestylten" Eindruck. Es ist sehr groß und der Eingangsbereich recht offen und einladend. Die Zimmer verfügen über eine ausreichende Größe. Leider sind die Badezimmer doch schon sehr "verwohnt". Die Duschkabinen sind mehrfach mit Silikon wüst abgedichtet, überall finden sich Rostflecken und teilweise bereits Schimmel in den Fugen. Desweiteren gibt es im Badezimmer leider keine Abstellmöglichkeiten für Kosmetika, alles muß sorgsam um das Waschbecken deponiert werden. Die Zimmer wurden zwar regelmäßig gereinigt, leider aber niemals die Toiletten, was wir dann selber vorgenommen haben. Die Toilettenbereiche allerdings im Hotelbereich sind alle sehr sauber. Die Schranktüren sollte man nicht zu schwungvoll öffnen, da sich diese sonst nicht mehr schließen lassen da sich die "Schwebetüren" sonst verhaken. Wir sind in der Nacht angereist und unser Zimmer war leider nicht für 3 Personen vorbereitet. Das Bett für unsere Tochter war nicht hergerichtet und leider gab es auch keine Bettwäsche/Bettbezug. Ebenso waren nicht ausreichend Handtücher vorhanden und die Minibar auch nicht mit Wasser gefüllt und darüberhinaus ausgeschaltet. Das Büffet sah auf den ersten Blick ansprechend aus, jedoch wurden Putenschnitzel in der Mikrowelle aufgewärmt und mit Soße als Geschnetzeltes angeboten. In keinster Weise abwechslungsreich noch anregend. Lieblose Salate ohne jeden Pfiff. Das Personal in den Restaurants ist anwesend und dies ist auch schon alles. Die Sonnenschirme an den Pools sind völlig defekt ebenso die Auflagen für die Liegen. Dieses Hotel ist rundum völlig vernachlässigt, obwohl erst 2005 eröffnet. Die Buchungen sind auch stark rückläufig. Vielen war dieses Hotel im ersten Jahr bereits bekannt doch bei erneutem Besuch mussten diese Gäste feststellen, daß dieses Hotel keineswegs nochmals besucht werden sollte. Zumal das Preisniveau verglichen mit anderen Hotels doch deutlich höher liegt. Das Hotel befindet sich ca. 100 m vom Strand entfernt und der Weg dorthin führt jedoch an schön hergerichteten Beeten und Blumenmeeren vorbei. Über die Kinderanimation möchten wir uns an dieser Stelle nicht äußern außer den Rat zu geben auf Ihre Kinde besser selber aufzupassen. Alternativhotel auf alle Fälle Aspendos Beach. Dieses Hotel haben wir uns bereits anläßlich unseres Urlaubes angesehen und werden jetzt 2 Wochen im April dort verbringen. Ansonsten CORNELIA DE LUXE in Belek und das Alba Resort
Zimmer sind wie beschrieben ausreichend groß aber von billiger Ausstattung. Durch die riesigen offenen Marmorgänge besteht ein gewisser permanenter Geräuschpegel. Die Zimmer sind absolut hellhörig. Im eigenen Zimmer kann man das Fernsehprogramm der Nachbarn mithören.
Es gab diverse Bars, wovon lediglich die Lobbybar besucht war. Alle anderen Möglichkeiten (Bierstube z. B.) waren geschlossen. Selbst in den vorhandenen Geschäften konnte man anhand der Gespräche heraushören, daß diese Saison absolut desaströs für die Inhaber war.
Service war nicht wirklich vorhanden. Man hat auch nicht wirklich viel Servicepersonal gesehen, was vielleicht daran lag, daß dieses Hotel vielleicht nur zu einem drittel gebucht war trotz der Herbstferien. Vielleicht wurde entsprechend Personal abgebaut?
In der nähe des Hotels befindet sich ein kleines Einkaufszentrum, das sich zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes noch teilweise im Bau befand. Wir können uns aber vorstellen, das dieses mal recht nett wird. Die Transferzeit vom Flughafen betrifft ca. 1 Stunde. Dolmushaltestelle direkt am Hotel, sowie diverse Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Permanente Unlust bei den Animateuren. Vieles wie leergefegt. Das Kinderbecken war wohl eher ein etwas größeres Fußbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |