- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Strand und Garten sind wirklich schön, der Rest leider nicht so.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Personal ist nett. Sauberkeit überprüfen. Treppe in der Nähe vom Essenssaal wurde in den 8 Tagen nicht einmal gereinigt.Gensu so Spiegel im Badezimmer. Handtücher wurden vom SPA Bereich oft mit Flecken rausgegebeb.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Betten wohl eher etwas älter. Bettbezug mit Flecken
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Essen hat sich leider fast täglich wiederholt. Nachtisch wurde nicht aufgefüllt, am besten direkt um 19.00Uhr essen gehen, 19.45Uhr bekommt man kaum noch Nachtisch.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Teller wurden zügig weggeräumt. Bedienung gab es am Tisch von alleine nicht.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Tolle Strandlage
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MONIQUE |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monique, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfohlen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz das gesamte Hotel sauber zu halten. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Gerne hätte unser Housekeeping eine Reinigung auf besonderen Wunsch nachgegangen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management