Alle Bewertungen anzeigen
Verena Ute (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist alt aber gepflegt. Es liegt sehr abseits. Wir hatten Zimmer auf der Poolseite. Dort war bis nach Mitternacht sehr laute Musik. Für Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen. Die Hotelanlage war im Vergleich zu anderen Hotels für jeden frei zugänglich.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Matratzen waren sehr gut, die Betten jedoch sehr alt. Sehr hellhörig, man hörte was im Nachbarzimmer geredet wird. Sehr einfache Zimmereinrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Verpflegung war in Ordnung, jedoch sehr eintönig und nicht abwechslungsreich.


    Service

    Service an der Rezeption und die Reinigung der Zimmer sehr gut. Den Kellnern (alle sehr jung) fehlte es an der nötigen Distanz. Zum Teil sehr respektlos zu den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena Ute
    Alter:14-18
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management