- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie schon von den anderen Urlaubern mehrfach festgestellt, ist das Hotel in die Jahre gekommen. 4 Sterne spiegeln sich nirgends wieder. Das Personal im Hotel ist sehr zahlreich und freundlich. Allerdings am Strand ist kaum ein Mitarbeiter präsent. Die kleinen Müllbehälter waren mehrmals am nächsten morgen noch gut gefüllt. Die Matten der Liegen am Strand blieben über Nacht drauf, und die nächsten Tage nach dem Regen (3 Nächte lang) waren die Matten nicht zu gebrauchen. Gäste, welche die Auflagen benutzen wollten, hingen sie zum trocknen auf, oder legten sich auf harte sowie schmutzige Sonnenliegen. Die Russischen Gäste hoben sich gesamten Resort durch ihre laute und dreiste Art von den Ruhesuchenden ab, wofür das Hotel nichts kann. An der Auswahl und Sauberkeit an der Strandbar sollte dringend gearbeitet werden. Es ist zu empfehlen das die Speisenbehälter regelmäßig aufgefüllt werden. An unserem letzten Tag konnten wir wählen zwischen Reis und Pommes, sowie ein paar Früchte als Nachspeise, das Andere war bereits 13. 30 Uhr vergriffen. Alles in allem sind wir nach 6 Urlauben Türkei enttäuscht worden. Um weiterhin Gäste anzuziehen, und Stammgäste nicht zu verlieren, sollte etwas getan werden.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Süral Resor Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management