- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns auf ein schönen Urlaub gefreut und es endete im Desaster, unfreundliches Personal zu Mensch und Tier. Essen sehr fade geschmacklos. Fast jeden Tag das gleiche. Spark spuren (Schimmel) in der Badewanne. Die Badewanne war so hoch gebaut, das es eine Zumutung beim ein und aufsteigen. Fast 4 Tage im Duschbereich kaltes bis lauwarmes Wasser. Trotz Reklamation hat sich nichts getan. Es hat 2 tage geregnet und das Hotel hat vollkommen unter Wasser gestanden. Überall wo man hinblickte, tropfte es in strömen, riesige Wasserpfützen sammelten sich im Hotel bereich, die nicht umgehend beseitigt wurden. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und sehr überfordert. Das Hotel hat in keinem Fall 5 Sterne verdient. Wir werden es leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim & Franzisco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tim und Franzisco, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir kurz Stellungnehmen: Unser Personal: ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Durch regelamessige Schulungen wird unser Personal auf die Anforderungen unserer Gaeste vorbereitet. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns leid. Unsere Küche: ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Das Buffet ist international und sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir bedauern, dass Sie das Essen nicht genossen haben. Unwetter in Manavgat: Im Oktober wurden wir von einem Unwetter heimgesucht und es gab in vielen Gebieten von Manavgat zu Hochwasserschaeden. Die Überschwemmungen führten auch zu Stromausfällen in vielen Gebieten. Unser Team hat durch seinen übereifrigen Einsatz gegen das Unwetter gearbeitet und somit die Sicherheit unserer Gaeste gewaehrleistet. Dass es dadurch zu Verzögerungen bei Ihren Reklamationen kam, war leider unvermeidlich. Selbstverstaendlich ist unsere Technik regulaer immer sofort zur Stelle, falls es Probleme gibt. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Türkei Urlaub alles Gute und verbleiben mit einem freundlichem Gruss, Süral Resort Hotel Management