- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die schönste Woche im ganzen Jahr? Für uns leider nicht im Süral Resort. Alles in allem war es nur mittelmässig. Das Zimmer war ok, sauber ist anders. Schimmel im Bad, Dusche undicht. Essen in Buffetform auch ok, aber mehr nicht. Getränke wie Cola, Sprite ungeniessbar. Nachmittagssnack ein Witz. Man hatte das Gefühl es wurde einfach etwas hingestellt, hauptsache es steht etwas da. Pool eisekalt, nicht auszuhalten. Bedingt durch das Saisonende und das nicht mehr so heisse Wetter wahrscheinlich normal, für unsere Kinder jedoch sehr traurig, Langeweile war angesagt. W-Lan ging nur bedingt. Unser Fazit, maximal 3 Sterne wert und kein Wiedersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lonnie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lonnie, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management