- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen Hotel bestehend aus 8 Häusern, die alle miteinander verbunden sind, mit jeweils 4 oder 5 Etagen. Trotz der Größe des Hotels ist alles doch sehr Familiär gehalten und die Bedienungen und Animateure kennen schnell die Namen Ihrer Gäste. Das Hotel ist sehr neu, ich glaube Mai 2005 erbaut. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist ein reines AI Hotel glaube ich, zumindest habe ich nur Leute mit Bändchen gesehen. Zur Gästestruktur es waren eigendlich nur Deutsche Urlauber allen Alters. Der Hotelfotograf macht sehr schöne Bilder. Von Tauchkursen bis Jetski und Bootstouren wird alles angeboten , habe ich in anderen Ländern aber viel günstiger gemacht. Ansonsten wünsche ich nur noch schönen, erholsamen Urlaub. In diesem Hotel ist für jeden was dabei!
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig ( wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern). Alle Zimmer mit Klima, TV (alle deutschen Programme), 2 Kühlschränke, Safe, Fön und Balkon, eben alles was dazu gehört. Mit Pool und Meerblick.
Für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall gesorgt da es Frühstücksbuffet 2 Std. später Mittagessensbuffet dann Kaffee und Kuchen dann Abendessensbuffet und um 0 Uhr Mitternachtsbuffet gibt. Ausserdem gibt es 2 a la Carte Restaurants in denen es frischen Fisch und Fleisch gibt. Getränke gibt es auch rund um die Uhr nur die Alkoholischen Getränke waren etwas rar da es nur Bier, Wein, Raki, Gin und Wodka gab und somit nur 4 Coktails, mit diesen Zutaten, die einen nicht vom Hocker gehauen haben, aber mit den Barkeepern kann man reden und die Mixen einem dann auch mal etwas anderes. Es gab auch ca. 8 verschiedene Säfte. Und Wasser und Softdrinks zum selber Zapfen.
Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen zu 99% fliesend Deutsch. im Hotel gibt es einen Arzt und eine Krankenschwester den ganzen Tag über. Für Kinderbeschäfftigung ist den Tag über rund um die Uhr gesorgt.
Der Hoteleigene Strand liegt etwa 200m vom Haupthaus entfernt. Es gibt im Hotelgelände 5 Geschäfte in denen man alles bekommt was man so braucht, sogar ein Frisör ist dabei. Mit dem Dollmusch sind es ca. 10 min. nach Side zum Shoppen für 1Euro pro Person, mit dem Taxi kostet es 12 Euro für alle. Ansonsten ist die Umgebung eher etwas trisst nur Touriegebiet eben. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Wellness mit allem drum und dran (Sauna, türk. Dampfbad,Whirlpools,Massage), über Fitnesscenter, 2 riesen Pools draussen, 1 Indoorpool, 6 Wasserrutschen, bis hin zu Tennis, Billiard Spielcenter, Discothek bis morgens um 3 Uhr mit Dj Harkan alles kostenfrei. Meine beiden 18 Jährigen Schwestern Anna und Nicole hatten auf jeden Fall Ihren Spass. Am Strand gibt es kostenfrei genug Liegestühle mit Auflagen, ebenso an den Pools. Wobei der eine Pool, wo die Rutschen sind, durch die Animation Mittags sehr laut ist aber für Kinder und Jugendliche perfekt. Und nicht zu vergessen die Animationsarena mit dem Typischen Pauschaltourismus Animationsprogramm, für den der so was mag sehr toll, mit Minidisco täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cosi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |