- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab möchte ich sagen, dass ich nun schon ca.22 mal in der Türkei war und somit auch gut 4 STERNE Hotels bewerten kann. Wir waren Ende Oktober nun bereits das 4.Mal im Süral ( und das innerhalb von 2 Jahren )Wir haben hier die Vor-Haupt- und Nebensaison erleben dürfen.Bis zum letzten Urlaub war dieses Hotel wirklich ein 2.Zuhause für uns.Es hat alles gepasst.Essen sehr vielseitig, auch in der Nebensaison. Es gab zwar von der Menge weniger( was ja auch plausibel bei der Anzahl von den Gästen ist)aber trotzdem noch sehr viel Auswahl. Man hat in der Vor-Nachsaison absolut keine Nachteile gehabt.Als wir das erste Mal in der Nachsaison ( das Hotel schloss Anfang November)dort waren, hatte ich Befürchtungen, dass der Service schon eingeschränkt sein würde.Aber dem war absolut nicht so. Deswegen sind wir diese Jahr auch zum Saisonende dorthin gefahren. Die ersten Tage waren auch wieder wunderbar. Wir konnten morgens und abends draussen auf der großen Terrasse essen, mit dem Blick auf die schöne Gartenanlage. Aber nach ein paar Tagen wurde uns gesagt, dass das Restaurant und die Terrasse nun geschlossen wird.Wir müssten nun unsere Mahlzeiten in einem wesentlich kleineren und dunklen Raum einnehmen. Dieser Raum war natürlich wesentlich kleiner, wie das Restaurant , so dass das Buffett um mindestens 2/3 kleiner wurde.Das Essen dort war schlecht.Immer 6 gleiche Vorspeisen, keine Auswahl und jeden Tag Hack und Geflügel.Man merkte, dass das Personal keine Lust mehr hatte und wirklich lustlos kochte. Das Essen war meist kalt. Morgens keine Auswahl an Brötchen, nur helle pappige Brötchen, die man nicht essen konnte.Nach Beschwerden ging es einen Tag gut und am nächsten Tag war es wieder schlecht. Dieses Essen glich eher einem Essen in einem 2,5 Sterne Hotel. Desweiteren fingen nun schon die Aufräumarbeiten an.Tische,Stühle und Liegen wurden eingesammelt. Es wurde daraufhin sehr unruhig im Hotel und man fühlte sich nicht mehr wohl. Halt Aufbruchstimmung 2 Tage vor unserer Abreise wurde dann einfach das Kochen an der Snackbar eingestellt.HALLOOOO....die Gäste haben diesen Service bei der Buchung mitgebucht.So etwas geht garnicht. Zu guter letzt wurden dort auch noch die Tassen weggeräumt, sodas man seinen Kaffee in Plastikbechern trinken musste. ging aber nicht, denn derBecher war so dünn, dass man den heissen Kaffee so nicht halten konnte.PLASTIKBECHER... in einem 4 Sterne Hotel...unglaublich!! Das letzte Jahr zum Saisonende lief alles normal weiter und dieses Jahr war schon fast wie ein Rauswurf. Ich hatte dort mit Gästen gesprochen, die das erste Mal dort waren und die sagten...nie wieder.Wir waren wirklich sehr enttäuscht dieses Jahr. Trotzdem möchte ich mich bei dem super Personal bedanken, bei der Gästebetreuerin und bei Sabit .Sie haben wirklich alles mögliche versucht, es zu ändern.DANKE dafür. Desweiteren möchte ich NOCHMALS darauf hinweisen, dass die Auflagen DRINGEND ausgewechselt werden müssen. Sie sind dreckig und kaputt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie uns ’’Mit Ach und Krach eine Weiterempfehlung’’ ausgesprochen haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Ihre Anregung wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal zu 100% glücklich machen können. Eine schöne Winterzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management