- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige, saubere Hotelanlage mit wunderschönen Palmengarten. Angenehm ruhig gelegen. Allgemein freundliches Personal. Freundlicher Check-in / Check-out. Liebes Hotelmanagement behalten sie ihr Animationsteam besser im Blick. 3 Animateure/Innen beim Beachvolleyball mit 2 osteuropäischen Damen während unsere Animation abgebrochen wurde.
Zweckmäßiges, älteres Mobiliar. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick. Der Balkon war sehr klein und aus Platzmangel nur mit 2 Stühlen bestückt. Die Minibar war nicht gefüllt, jedoch 1 Flasche Mineralwasser und mehrere Teebeutel/Kaffee standen zum Verzehr bereit. Die Matratze empfand ich als zu hart.
Das Speisen/Getränkeangebot entsprach der Preiskategorie. Es wurden zahlreiche Speisen angeboten. Erwarten Sie bitte keinen Luxus sondern eher durchschnittliche Hausmannskost.
Üverwiegend freundliche Mitarbeiter im Service. Leider fehlte manchmal der Blick für´s Detail.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam überzeugte uns nicht. Eher gelangweilt erschien man zum Boccia (10.30/14.30) Gerne auch mit 15 Minuten Verspätung. Animateurin Esra kannte weder die Boccia-Regeln noch den Zahlenraum bis 20. Animateur Proll (Topfschnitt/Kinnbart) war aggressiv, belehrend und aufdringlich. Er legte meiner Tochter ungefragt den Arm um die Schulter. Als meine Tochter sagte er solle es lassen wurde der Animateur laut und aggressiv. Er sei hier der Chef und wir wären wohl crazy. Das erzählte er auch anderen Urlaubern. Wir wären crazy. Er kommentierte ständig im Kommando-Ton unser Boccia-Spiel. Als meine Tochter ihn fragte ob er das unterlassen könnte bekam sie zur Anwort sie solle halt gehen. Abends wurde das Animationsteam in der Bar von Osteuropäern mit Alkohol versorgt. Tja wir hatten wohl die falsche Nationalität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Kerstin, danke für ihre tolle Bewertung ,wir haben uns sehr gefreut. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren angebotenen Leistungen von unserem Hotel Süral Resort überzeugen konnten. Und vielen Dank auch das Sie mit unserem Personal zu frieden waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung im Süral Hotel