Alle Bewertungen anzeigen
Dustin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kommen nicht mehr und sind froh morgen abreisen zu dürfen. Vom Zimmer bis zum Strand läuft man bis zu 15 min. Der Weg läuft durch das Frühstückbuffet was heißt das man angegafft wird wenn man halb Nackt an den Gästen vorbei läuft. Das Essen war nichts besonderes, meistens immer das selbe. Draussen kann man sich dann was zubereiten lassen aber das kann dauern, wenn ich die Schlange immer sah hab ich gleich wieder umgedreht. Die Mitarbeiter sind auch nicht die schnellsten, Getränke musste man meist selber holen, Service war sehr schlecht. Fliegen gibt es im hotel auch sehr viele, man sollte eben bessere Türen einbauen die sich wieder schließen lassen sobald man zum Buffet läuft. Die poolbar macht um 18 Uhr zu was aus nicht gut war. Aber selbst hier immer eine riesen Schlange,wir sind öfters nach paar Minuten anstehen gegangen weil es einfach nervt für ein Wasser warten zu müssen. 90 % von den Gästen sind Russen, unsere Luftmatratze wurde auch von einer Gruppe Engländer geklaut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minibar stehen zwei Stille Wasser, absolut keine 5 Sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Fachkräfte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dustin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dustin, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels