- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es muss den Reisenden im Vorfeld klar sein, dass sie hier in eine riesengroße Anlage kommen, die extrem weite Wege hat. Die Rezeption verfügt über eine Mitarbeiterin, die fliesend Deutsch spricht, ansonsten ist man aufgeschmissen! ( Englisch kann auch niemand.) Allein der Strandhandtuchwechsel ist eine Herausforderung. Die Sauberkeit ( insbesondere im Restaurant) lässt sehr zu wünschen übrig. Da wird mit einem Lappen ( ohne den zwischendurch mal auszuwaschen!) den ganzen Tag über die Tische abgewischt. 🤢 Das Essen ist immer dasselbe. Personal ist oft überfordert ( obwohl Nachsaison ist und das Hotel nur halb belegt ist). Deutsch und Englisch Kenntnisse sind ebenfalls rar . Ohne Handyübersetzer funktioniert es meist nicht. An den Bar‘s ist es je nach Besetzung, mal super, dann wieder ganz schlimm. Ganz furchtbar ist der arme Papagei im Foyer!!! Es haben schon so viele Gäste darum gebeten, ihn endlich aus dem dreckigen, viel zu kleinen Käfig zu befreien, aber es reagiert niemand vom Management! Angeblich werden die Katzen hier vom Hotel versorgt…. Wenn die Touristen nicht füttern, verhungern die hier elendig! Da sind „alibimäßig“ kleine Katzenhütten aufgestellt, um die sich aber niemand kümmert! Warum hier überhaupt kleine Katzenbabys ( Max.9 Wochen) rumlaufen, ist auch unverständlich. Dann lässt man die Katzen kastrieren, damit nicht noch mehr neue hinzukommen., Leider ein absoluter Reinfall!
Zimmer sind zweckmäßig , allerdings wird nicht richtig sauber gemacht. Alles nur huschi pfuschi. Überall schmierig, Kissen sind muffig, Dreck von vorigen Gästen ( Haare ) , Flecken an den Kopfteilen der Betten, Spüldrücker schmierig, getrocknete Flüssigkeiten an den Türen , …….
Personal überfordert ( obwohl Nachsaison und nur halb belegtes Hotel) Einige waren sehr bemüht, die meisten jedoch eher gleichgültig.
Keine Verständigung möglich Deutsch und Englisch Fehlanzeige
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war so gut wie nie zu sehen. Pool ungeheizt und somit nur für Hartgesottene geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sandra, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Süral Resort nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Süral Resort Hotel sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels