- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Zimmer in Ordnung.Reinigung der Zimmer war quasi nicht vorhanden.Wir hatten noch die Flecken unserer Vorgänger.Haben wir dann selber entfernt.
Das Zimmer war schön groß und bis auf die Reinigung in Ordnung.
Das Essen war der Horror.Ich flieg seit 13 Jahren in die Türkei,aber sowas hab ich noch nicht erlebt.Es gab wirklich zwei Wochen lang nur HÄHNCHEN, Kalb und Hammel. Die Beilagen sahen sehr unappetitlich aus.Das Essen war immer kalt. Aber richtig kalt. Das Restaurant hatte noch nicht mal eine Mikrowelle. Es wurden nur die mittleren Gänge gereinigt.Unter den seitlichen Tischen war noch das Essen vom Vortag. Ab 18.10.2013 eingeschränkter Service. Das heißt kein Essen mehr am Strand,reduzierte aber warme Getränke,da der Kühlschrank schon abtransportiert wurde.Liegen und Sonnendächer wurden auch schon weniger.Und das bei 30 Grad.
Der Service war schlecht,da 90% der Kellner weder Deutsch noch Englisch sprachen. So war es auch an der Rezeption.Die Zimmerreinigung war nicht vorhanden. Wir hatten 3mal keine Duschtücher.Die Beschwerden wurden entgegen genommen,aber es hat sich nichts geändert.
Lage des Hotels war sehr gut.Etwa 8 Minuten zum Strand,durch eine sehr gepflegte Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab 18.10.2013 gab es keine Animation mehr. Disco war geschlossen.Das Spezialitäten Restaurant war beireits bei unserer Ankunft am 10.10.2013 geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte & Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte und Frau Elke, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Süral Resort verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, nochmals mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen, um Vorkommnisse diese Art künftig zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen geschilderten Erlebnisse keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Resort Managment