Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Doris (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aufteilung der Gebäude in 8 Wohnblocks die mit unterirdischen Gängen verbunden war hat uns gut gefallen. Auch die Architektur der Anlage war ansprechend. Der Anteil der russischen Gäste, die leider kein Benehmen haben, hat uns schon sehr gestört. Verlassen Tische bei den Bars mit Dreck und Schmutz. Sind sehr dominant beim Reservieren der Liegen, die dann den ganzen Tag unbenützt sind, weil die Russen die meiste Zeit an der Bar verbringen. (Sehr lautstark) ZUR ZEIT NICHT BUCHBAR


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war angemessen, Doppelzimmer mit Zusatzbett und man hatte noch etwas Platz. In der Dusche Schimmel an der Duschverkleidung und Haare im Abfluss der nie gereinigt wurde. Balkon sehr sehr klein. Klimanalage funktionierte nicht richtig, sehr heiß im Zimmer. Musste mit offenen Fenster schlafen, Kühlschrank mit Schimmel versetzt und funktionierte nicht. "Minibar" wurde auch nie mit Wasser aufgefüllt. Telefon funktionierte nur im Bad, Zimmertelefon war herausgerissen und wurde nie repariert. Zimmer sehr hellhörig, man konnte Nachbar reden hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHAL ESSEN HAT UNS SCHWER KRANK GEMACHT. Die Auswahl der Speisen war sehr gering, kaltes Essen war warm, warmes Essen war kalt, gab wenig Abwechslung beim Essen, immer nur Fleisch mit irgendeiner Soße. Obst wurde schon am späten Nachmittag für Abendbüffet am Pool in der sengenden Sonne aufgebaut. Melonen und Pfirsiche waren immer warm wurden nicht gekühlt. Obst war sehr schmutzig, musste mit Wasserflaschen nachgewaschen werden. Wein war nicht genießbar und die Auswahl der Säfte mangelhaft. Gab nur "Süral" Produkte die alle sehr chemisch schmeckten. Gab leider an keiner Bar kaltes Wasser in Flaschen. Wasserbehälter mit Schimmel versetzt wurde nie gereinigt. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und an den Bars sehr mangelhaft, dreckige Gläser und Becher, Teller teilweise noch verschmutzt mit Essensresten, Klimanalage tropfte ins Essen. Tische wurden nie feucht abgewischt, man musste am verschmutzen Tisch vom Vorgänger essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal konnte wenig Deutsch und auch nur sehr schlecht Englisch. Teller beim Essen wurden regelrecht unterm Essen abgeräumt, war oft kein Besteck vorhanden, musste man sich selber darum kümmern. Personal sehr mürrisch und unfreundlich. (Man hatte die Meinung Personal sei unzufrieden)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wohnte man in den hinteren Häusern, so wie es ein Urlauber treffend beschrieben hat, "in den Bergen", war man gut 10 Minuten zu fuß unterwegs um an den Strand zu kommen. Man musste durch die ganze Anlage, die sehr weitläufig ist. Die Lage zum nahen Ort Colakli hat uns gefallen, man konnte hier aus dem Club raus und etwas am Abend spazierengehen und auch gute und günstige Einkaufsmöglichkeiten. Vor dem Hotel befand sich ein Taxistand und eine "Dolmusbushaltestelle". Um in die nahe gelegene Stadt Side zu gelangen, ist sehr günstig mit dem Dolmus zu fahren, Taxi sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren sehr verschmutzt und Auflagen wurden über Nacht nicht weggeräumt, waren daher in der Früh immer feucht. Liegen mussten immer sehr früh (ca. 6. 30 Uhr) reserviert werden, weil zu wenige vorhanden. Pool war verschmutzt und Kinder hatten Mittelohrentzündung. Spielhalle war dreckig und keine Internetcafe vorhanden, (Rumpelkammer). WC Anlagen am Pool und Strand wurden nur sehr mangelhaft gereinigt, auf Damen WC kein Licht. Unterhaltungsprogramm war ausreichend. Nur eine MINICLUBanimateurin konnte Deutsch. Rutschen wurde von 12 bis 15 Uhr ausgeschaltet und auch um 18 Uhr wieder, eine Doppelrutsche war nie in Betrieb (kaputt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1