- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Inkompetenz und Schlangestehen waren die größten Stärken dieses Hotels. Das Fassungsvermögen der Anlage bei über 400 Zimmer, hat sich zwar auf die beiden Pools nicht besonders ausgewirkt (außer dass es selten freie Liegen gab), jedoch platzte das Restaurant aus allen Nähten und das Personal war restlos überfordert. Beim Essen war täglich mit extrem langen Warteschlangen am Büffet zu rechnen. Wenn man endlich das Fleisch (oder was immer es gewesen sein mag) hatte, mußte man sich genausolange bei den Kartoffeln (bzw. Pommes) oder beim Fladenbrot anstellen. Die Speisen waren die meiste Zeit gar nicht angeschrieben und jeder schnüffelte daran herum, um zu erraten was es wohl sei. Ungewürzt und IMMER KALT (!). Kein Mineral oder Kakao zum Frühstück, in 3 Schüsseln, das gleiche Kornflakes. Bei Reklamationen wurde man entweder ohne Reaktion stehen gelassen, oder sogar ausgelacht. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass kaum einer deutsch oder englisch konnte (dafür gab es jede Menge russische Gäste). Der Geschmack der Speisen war absolut eintönig, schlecht und Übelkeit und Bauchschmerzen die ständigen Begleiter. Als Kaffee gab es nur heißes Wasser mit Kaffeepulver vermischt - aus dem Automaten (eine gräuliche Brühe, die erbärmlich schmeckte) keine internationale Speisen, auch das Dessert war immer nur der gleiche, türkische, mit Honig durchtränkte Kuchen. Im Massageraum konnte man - am Rücken liegend - den Schimmel an der Decke entlang wachsen sehen. Liegetücher sind zwar inklusive, jedoch meistens vergriffen, wenn man dennoch darauf besteht, erhält man benutzte (übel riechende) Tücher ausgehändigt (!). Die Snackbar - wo es auch außerhalb der Mahlzeiten etwas geben sollte - bestand aus einer Art Koje, wo eine Frau so etwas wie ein Omlett zubereitete, natürlich mit Schlange stehen. Sandwiches oder ähnliche Snacks gab es natürlich nicht. Einmal schaffte es ein Barkeeper, einen Wodka-Juice nach 15 Minuten auszuschenken (regelmäßige Aufforderungen/Bestellungen haben keine Beschleunigung bewirkt). Die Gleichgültigkeit des Personals war einzigartig unverschämt. Die Tische an der Poolbar sind am Abend (bei der Vorstellung) übersät mit klebrigen Getränkespuren, die keiner abwischen will. Einmal drückte mir ein Kellner eine Flasche Wasser in die Hand damit ich mit Servietten, meinen Tisch reinigen sollte. Die Pool-Anlage ist sehr schön (habe zwar schon bessere Wasserqualität erlebt), während das Restaurant mit seinem Personal nicht einmal einen einzigen Stern verdient. Der Gesamteindruck dieses Hotels ist somit miserabel und beschämend und sollte in einem Katalog überhaupt nicht angeboten werden (!)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |