Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ohne Erwartungen nicht schlecht, sonst nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider nicht immer ein Guten. Die Toiletten waren in einem sehr sehr sehr schlechten zustand, dreckig und stinkent. Musste mich mehrmals beschweren bis jemand mal "sauber" macht. Es gab viele Kleinigkeiten die auffallen aber störent sind. Man musste immer hinweisen wenn was fehlte oder so. Von alleine kam keiner drauf


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Man hatte statt ein großes Ehebett zwei einzel Bette was nicht toll war. Fernseher Qualität war katastrophal. In der Dusche gab es keine Duschstange was total blöd und nervig war beim duschen. Die Raumaufteilung vom Kleiderschrank war sehr schlecht für 3 Mann, wenig Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Geschmack
      Gut

    Da das Hotel nicht ausgebucht war gab es nicht alle verpflegungen was schade war weil man den volle. preis bezahlt und die Leistung nicht bekommt.


    Service

    Waren bemüht aber sehr schlecht organisiert und überfordert. Sehr viele waren auch unfreundlich und frech. Man wusste manchmal nicht wer der Gast und wer das Personal ist.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wolle, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management