- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war das halbe Hotel an Magen-Darm erkrankt. Das Essen eine Katastrophe und die Kellner keine Lust zum Arbeiten. Der Arzt hatte viel zu tun, na ja schließlich kostete eine Infusion knapp 100€ bar auf den Tisch. Die Chefs hatte es wenig interessiert. Erst als die russsichen Gäste sich zusammenschlossen und wie eine geballte Ladung Frust auftraten, kam die Hygieneinspektion. Danach war es nicht wesentlich besser. Nie wieder Süral Resort. Und das schlimmste, das keiner der Gäste ein Teil des Geldes zurückerstattet bekam, auch nicht von renomierten Reiseveranstaltern. Am schlimmsten traf es die kleinen Kinder. Die taten uns unendlich leid, haben unten auf der Krankenstation nur geschrieen vor Schmerzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Silly, vielen Dank, dass Sie sich nach so langer Zeit noch die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es, dass Sie vor zwei Jahren in ihrem Urlaub erkrankt waren. In unserem Haus steht Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle. Das sich unsere Gäste zusammen getan haben und die ''Hygieneinspektion'' vor Ort war können wir so nicht bestätigen. In unserem Haus werden täglich Proben von den Speisen und Pools genommen, diese von einem unabhängigem Unternehmen geprüft werden. Mit freundlichem Gruß, Hotel Süral Resort Management