Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Schön präsentiert doch wenig dahinter
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In 7 Tagen wurde unser Zimmer 2mal nicht gereinigt bzw. übergangen. Türe vom Zimmer wurde 1 mal offen gelassen. Das gesamte Reinigungspersonal schlägt sich mit "auf dem Besen lehnend" die Zeit tot .Dusche so klein, dass man sich kaum umdrehen kann. Essen wenig abwechslungsreich. Da das Hotel vorwiegend von genügsamen Gästen aus dem ehemaligen Ostblock gebucht wird, ist von einer Empfehlung für Bürger des mitteleuropäischen Mittelstandes eher abzuraten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roswitha, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hätten uns sehr über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut. So hätten wir noch im Hotel die Möglichkeit gehabt, den Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen. Da wir ein internationales Haus sind, beherbergen wir Gäste aller Nationalitäten. Dazu gehören auch unsere Gäste aus dem ehemaligen Ostblock. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichem Gruss, Hotel Süral Resort Management