- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln, wir sind das 5 mal in der Türkei gewesen und im Vergleich ist es nicht das beste Hotel. Was uns aufgefallen ist, dass es zu wenig Personal gibt, z.B. beim Essen merkt man das sehr. Der Hautrestaurant ist meiner Meinung nach etwas zu klein. Der Strand wurde nicht regelmäßig aufgeräumtund sah so manches mal nicht einladend aus, das kenne ich anders. Aber die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Strand und man kann bequem mit dem Dolmus (Haltestelle in direkter Nähe) nach Side oder Manavgat fahren. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lob an Sabit, er kümmert sich sehr gut um die Gäste und bemüht sich jedes Problem zu lösen. Animation tagsüber findet leider am Pool statt und wenn man am Strand liegt bekommt man es nicht mit, z.B. wenn Wassergymnastik anfängt, das wäre schön wenn man am Strand bescheid sagt. Beachvolleyball und Bochia finden natürlich am Strand statt und ist auch sehr gut organisiert. WLAN hat man im ganzen Hotelbereich, was ich sehr gut finde. Insgesamt war es ein schöner Urlaub für uns. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, aber trotzdem weiterempfehlen denn sooo schlecht ist das Hotel nicht und jeder Mensch ist ja unterschiedlich, manchen fallen diese Mängel ev. gar nicht auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Fr. Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf diesem Weg mit uns zu teilen. Wie Sie sicherlich ach wissen, kann es zu Stosszeiten im Restaurant auch mal zu kleineren Wartezeiten kommen. Unser Strand wir taeglich von unserem Personal gereinigt und auch neu für Sie hergerichter. Schade, dass Sie einen anderen Endruck hatten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie evtl auch im naechsten Jahr willkommen heissen zu dürfen, um Sie von uns und unserem Team überzeugen zu dürfen. Mit fereundlichen Grüssen, Hotel Süral Resort Management