Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Stressfreier Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sauber freundlich essen sehr gut(Für jeden Geschmack etwas dabei) Anlage sehr schön deutsche Sprache kein Problem Für Personen die mehr die Ruhe genießen wollen, wäre die Nachsaison ab den 16.Oktober sehr ratsam ! Temperaturen waren noch immer um die 30 bis 35 Grad Am Strand genügend Platz Auch die das Schoppen lieben, können sich viel Geld ersparen , da schon Alles sehr günstig ist ( Jeans, Uhren,.....) Milkaschokolade nicht vergessen,das lieben sie sehr!!!! Bei einen Ausflug nicht mit Taxi( Tomosch ist ein kleiner Buss verwenden - ist viel billiger )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war immer in einen Top Zustand , und wurde mit sehr viel Liebe ab und zu schön dekoriert ( Betten )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle sehr sehr freundlich Sonderwünsche (z.B Geburtstag , wird ein festlicher Tisch vorbereitet ) Qualität der Speißen sehr gut(Fisch-Pute-Huhn-Kalbsfleisch-Lamm ) Sauberkeit voll in Ordnung Auch das Eis am Nachmittag (Eskimo) kein Proplem


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundlich Fremdsprachenkentnisse - OK


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeiten. Side-Manavgad- Bummeln am Abend , zu Fuss in 5 Minuten Entfernung zum Strand : 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz wären nicht schlecht Fitnesscenter einige Mängel Pool sehr sauber und schön Strand auch OK Liegebereich ,Sonnenschirme , Duschen , OK Sehr gut hat uns gefallen das es in der nähe vom Strand auch eine Beachbar gibt , wo man auch zu Mittag essen konnte Auch der Bademeister war immer in Bezug auf Sauberkeit ( WC-Anlagen ) und Ordnung sehr bemüht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2