- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allem im ganzen ein toller Urlaub. Zimmer Reinigung war ich nicht zufrieden. Zimmer wurde einmal nicht gereinigt, schmutziges Geschirr stand tagelang rum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Süral Resort Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Hinsichtlich der Sauberkeit des Zimmers möchten wir uns entschuldigen, dass diese Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Denn unsere fleissigen Mitarbeiter sind jeden Tag bemüht die Anlage sowie Zimmer immer sauber zu halten. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Unsere Rezeption ist durchgehend für Reklamationen ansprechbar und leitet diese direkt an unser Housekeeping weiter, um alles zu überprüfen und weitere Unzufriedenheit eines Gastes zu vermeiden. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, um Vorfälle wie diese künftig zu vermeiden. Sehr gerne würden wir uns freuen Sie bei einem nächsten Besuch zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management