- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Top!!! Service und Essen super waren schon 12 mal in der Türkei und immer in unterschiedlichen Hotels ins Süral resort werden wir wieder kommen. Pool und Strand sehr schön auswahl an essen gut und auch noch spät beim Abendessen war noch alles da. Personal sehr Freundlich und hilfsbereit . Nur eines ist uns sehr negativ !!!!!!! Aufgefallen wir haben absichtlich der Putzfrau am anfang kein Trinkgeld gegeben wir wollten wissen ob sie trotzdem sauber putzt in der ersten noch Ok aber die zweite woche wurde nur 1 mal der boden geputzt im Bad gar nicht !!!!! das bett wurde auch nicht mehr gemacht .Das ist eine unverschämtheit war es personal mangel oder keine lust der putzfrau ? das trinkgeld viel deshalb am ende auch etwas geringer aus . Da wir aber nur zum schlafen im zimmer waren können wir damit leben, werden beim Nächsten besuch wenn nicht sauber geputzt wird doch Überlegen ob wir uns nicht direkt beschweren .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Konrad, vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung über unser Haus mit seinem schönen Strand, über unsere Küche die sich sehr viel Mühe gibt und selbstverständlich über unser fleissiges Personal. Allerdings tut es uns leid, wenn Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mussten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität für unser Haus. Wir haben Ihre Rückmeldung mit unserer Housekeeping besprochen und lassen die Zimmer ab sofort gründlicher Überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verstaendniss und hoffen, daß wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unserem Service überzeugen können. Gerne haben Sie jederzeit die Möglichkeit unsere Rezeption anzusprechen, wenn etwas mal nicht stimmen sollte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen freundliche Grüsse vom, Süral Resort Hotel Management