Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Türkey Hotel Süral Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wirkt im ersten Moment neu, aber wenn man einen Regentag erwischt hat sieht man das ganze Ausmass. Es Regnete in den Fluren durch die Fenster und Türen. Der Tunnel von Relaxpool zum Aktivepool war geflutet und aus den Rissen kam das Wasser runter. Das ist nicht schön als Gast zu sehen. Die Lobby war super neu und schick eingerichtet. Leider War das WLAN Netz nicht im hinteren Bereich zu nutzen. Das muss geändert werden! Die Fitnessgeräte sind zu alt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Es war OK aber man merkt das die Bett schon einige Jahre auf dem Buckel hatten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Angebot war sehr gross und lecker. Top


Service

Der Service war dafür Top. Super freundlich und immer hilfsbreit. Auch ein grosses Lob an die AnimationsCrew. Gute Unterhaltung und Kinderbetreuung.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung bedauern es sehr dass es Anlass zu Kritik gab und bei Ihnen durch den Starkregen solche Unannehmlichkeiten aufgetreten sind, die nicht unmittelbar behoben werden konnten. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und sollte nicht vorkommen. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets darauf bedacht sind, jeder Meldung nachzugehen und auftretende Probleme direkt zu beheben. Gerne nutzen wir die Winterzeit um Renovierungs-, und Reparaturarbeiten durchzuführen. Wir hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen schöne Winterzeit und einen guten Rutsch ins 2016 Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management