Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Unerwarteter MEGA toller Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fanden hier ein "einfaches" großes Hotel (8 Gebäude) ohne Prunk und Protz vor. Wer Prunk und Protz sucht bzw. braucht ist hier definitiv falsch. Es hat uns aber auch an nichts gefehlt, wie wir feststellen mussten. Das Hotel, die Gartenanlage, die Pools und der Strand sind in einem sauberen und sehr gepflegtem Zustand. Leider sind unzählige Mitarbeiter damit beschäftigt die Hinterlassenschaften der Gäste vom Vortag wegzuräumen, sei es Geschirr oder auch Müll. Kann ich das als Gast nicht selber machen? Auch bei All Inclusive? Die Möbel sind nicht die Neusten, aber nicht defekt und völlig ausreichend und zweckmässig. Da viele nicht weiterlesen als bis hier - Liebes Hotel Management: Die Auflagen am Pool und am Strand sind einfach fertig und gehören ersetzt bzw. gehört ein neuer Schaumstoffkern hinein - sonst hättet Ihr die 6 Sterne echt verdient! Das Preis- Leistungsverhältnis ist nach 9 Türkeiaufenthalten unübertroffen. An zukünftige Gäste: Lernt doch einfach ein paar Worte türkisch. Zumindest "Bitte" und "Danke" - Ihr werdet es 100 fach zurückbekommen und räumt Euren Müll doch einfach mal selber weg. Was hätten die Mitarbeiter des Hotels doch mehr Zeit um Euch den Urlaub noch angenehmer zu machen? Fragt Euch das Mal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer ist riesig. Zwei Hochbetten mit je 2 Betten im Raum, im Flur das "kleine" Bad und dann ein Doppelzimmer mit Balkon (so im Geb.1). In jdm. Zimmer ein kleiner Röhrenfernseher und eine Minibar mit Wasserflaschen. Etliche Stauräume sind vorhanden. Klima in beiden Räumen getrennt einstellbar. Die Einstiegshöhe in die Dusche ist hoch, ähnelt einer Badewanne. Duschkopf ist in der Wand fixiert - kein Duschschlauch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant haben wir immer etwas gefunden. Auch haben wir nach 9 Türkeiaufenthalten kein Hotel gehabt, was jeden Tag zwei Mal grillt (Mittags u. Abends). Klar das sich nach 14 Tagen Aufenthalt auch etwas wiederholt. Bei der Strandbar und Activitypoolbar gab es Mittags eigentlich immer das Gleiche. Dafür konnte man dort in Badesachen speisen. Das Dönnerfleisch ist einsame Klasse, nicht wie hier in Deutschland! Da unsere Tochter an einer Weizenmehl Intoleranz (Zölliakie) leidet, sind Mehlprodukte tabu. Aber bei fast Allem was sie aß, auch Fleisch mit Soße, hatte sie keine Probleme. Lediglich beim Grillfleisch und beim Spiegelei!? bekam sie Magenschmerzen. Warum bleibt uns ein Rätsel - das Olivenöl vielleicht? Alles in Allem hat uns auch dieses Hotel in der Türkei überrascht. Die Auszeichnung der angebotenen Speisen (am Besten mit den Allergenen) sollte auf jeden Fall verbessert werden. Ist eigentlich einfach und kostet nix. Oft fehlten die Schilder an den Speisen - leider! Und ALI - bevor wir Dich und Dein Team an der RelaxPool Bar vergessen werden - werden Jahre vergehen. DU wirst der Maßstab aller zukünftigen Urlaube sein. Dich als Mensch und Dein Team werden wir so schnell nicht vergessen. Es war einer der schönsten Abende die Ihr uns beschert habt. So viel Spaß haben wir nie mit einem Menschen gehabt. Wir danken Dir von Herzen dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier hat das Hotel bzw. deren Mitarbeiter unsere Erwartungen mehr als Übertroffen. Fast alle waren der dt. Sprache mächtig und wirklich alle sind von Ankunft an sehr freundlich zu uns gewesen. Vielleicht lag es auch an den Worten "Bitte" und "Danke" von uns? Nach 9 Jahren Türkei kennen und benutzen wir diese Wörter auch in Türkisch! Was sollen wir sagen? Die Freundlichkeit wuchs ins Unermessliche und wir kamen uns nicht mehr vor wie ein Gast, sondern willkommen in einer Familie. Toll! Mit der Zimmerreinigung waren wir auch mehr als zufrieden. Lediglich einmal wurde das Auffüllen des Toilettenpapiers vergessen. Nach dem Anruf bei der Rezeption (DW9) wurde das fehlende Toilettenpapier innerhalb kürzester Zeit gebracht, sofort wurde noch am Telefon gefragt, ob die Handtücher noch reichen! Ab dem 2.ten Tag flackerte eine der Badezimmerlampen, was uns nicht störte - aber wohl die Putzfrau beim Putzen und siehe da, am 4.ten Tag funktionierte auch diese wieder, ohne etwas zu melden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt "direkt" am flach abfallenden Sandstrand von Side Colakli - ein echt toller Strand, aber das mit dem "direkt" geht in der Hotelbeschreibung wohl nur, weil die Anlage bis zum Strand nicht verlassen werden muss. Also 2-3 Minuten läuft man da schon und aus dem letzten Gebäude des Hotels kommen da auch gerne 2-3 Minuten dazu. Uns störte dies allerdings nicht, da wir es wussten (Bewertungen, Helifly, GMaps......). Im Umkreis gibt es reichlich Kleidungsgeschäfte, die aber nicht mehr viel billiger als im Hotel sind. Lediglich ist die Auswahl im Hotel begrenzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationteam ist einsame Klasse. Kein Gelaber am RelaxPool - ein Hallo und Gut ist. Willst Du mehr - kannste mehr haben. Rüber zum Activity Pool und alles wird dir erklärt (wenn man nicht lesen kann, da das Programm ja auf den Tafeln steht). Chris wir danken Dir für die unvergesslichen Shows mit Deinem Team, Sam wir danken Dir für die zusätzlichen türkischen Vokabeln, Annca - Justin dankt Dir für den Kinderclub und wir für die Spieleabende mit uns. Macht bitte weiter so............. PoolGames, Schaumparty, Poolparty, Disco .... - so noch nicht erlebt in einem Hotel!!!!! Vielleicht bekommt Ihr den Hotelier auch überredet den Poolüberlauf mal zu reinigen ;-), der sieht echt nicht schön aus und das dieser, die Auflagen mal ersetzt... ;-) (siehe Punkt 1 Hotel allgemein).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für ihre Bewertung und der netten Worte. Wir wissen dies sehr zu schätzen, und freuen uns zu erfahren dass wir solche Gäste wie Sie überzeugen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Dass Sie unser Personal als nett und sehr freundlich bewerten, freut uns überaus. Ihre namentliche Erwähnung und das Kompliment an unseren Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Auch unser Mitarbeiter senden Ihnen viele Grüsse. Wir sind sehr stolz, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Service erfüllen konnten und Sie unser Hotel mit so wunderbaren Worten weiterempfehlen. Gerne haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich den Auflagen aufgenommen und weitergeleitet. Danke für den Hinweis . Eine der schönsten Ankündigungen, neben den vielen Komplimenten ist, dass Sie wiederkommen möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management