- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein zwar älteres aber nicht unattraktives Hotel. Gäste International, während unseres Aufenthaltes viele Gäste ü-60. Inkl. Wifi für alle Mitreisenden, Halbpension und all inklusive gemischt. Ein Angestellter muß die Gäste verstehen. Hier ist weder an der Rezeption noch am Tresen das Personal sprachlich geschult. Sauberkeit würde 10% mehr Bewertung geben, abwechslungsreicheres Essen, bei dem immer alles verfügbar ist, weitere 5%.
Ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen, 2 Fernsehern, genug Ablagefläche (vielleicht zu wenig Borten). Das Bad ist auch i.O. Aber zu klein und hier fehlen Ablagen für die Menge an Personen. Die Sauberkeit ist keine Katastophe aber nicht gut. Rostige oder angelaufene Armaturen, schlecht oder gar nicht geputzter Spiegel, Dreck hinter der Tür und in der Dusche. Auf dem Fernsehbildschirm kann man ohne weiteres Notizen in der Staubschicht hinterlassen. Während des gesamten Aufenthalts ist keine Bodenreinigung erfolgt. Wenn die Sauberkeit stimmen würde, 2 Sterne mehr, so aber nicht.
Das Essen war in Ordnung, jedoch nicht abwechslungsreich. Leider fehlte es ganz oft an Kleinigkeiten wie Tassen, Besteck etc. Durch vermischen von Halbpension und all in war die Wartezeit an den Getränkeständen lang, da die Gäste mit HP immer erst einen Beleg ausfüllen müssen. Bei den Getränken aus dem gleichen Zapfhahn kam z.B. Die Fanta mal mit, mal ohne Kohlensäure aus dem Hahn. Der Speisesaal an sich ist groß und schlicht mit Fliesen, somit laut.
Bei der Ankunft ist ein freundlicher Empfang die Visitenkarte. Hier leider nicht! Fremdsprachenkenntnisse sind nicht schlecht, sondern sehr schlecht. Das Personal kann die gängigen Begriffe nicht verstehen auch nicht auf Englisch! Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf neue Handtücher und zusammengelegte Bettwäsche, einen Besen, Staubsauger oder sogar einen Lappen ist hier ein Fremdwort! Unser Tipp an das Süral Management, das ja anscheinend fleissig die Bewertungen liest und kommentiert: Billigpersonal aus dem Ausland z.B. Syrien sollte man wenigstens schulen, damit diese Menschen auch Wissen was zu tun ist. Wenn Sie die Sauberkeit der Zimmer nach der Reiningung für gut befinden, dann möchte ich nicht wissen, wie es bei Ihnen zu Hause aussieht.
Die Lage ist als Gut zu bezeichnen. Kleine Geschäfte direkt vor Ort, Dolmus in 100m Entfernung und dann in 10 min. Bis nach Side Zentrum. Strand ca. 100m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir reine Strandgänger mit abschließenden Ausklang am Pool sind, können wir nur das Beerten. Der Strand ist Toll, Liegen und Auflagen genug vorhanden, Toiletten und Umkleiden sauber und i.O. Der Pool ist auch schön, im Oktober natürlich schon ziemlich Kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Timo, es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, weiterhin angenehme Urlaube in de Türkei auch wenn Ihre Entscheidung in ein anderes Haus fallen sollte. Wichtig ist das Sie sich wohl fühlen. Hotel Süral Resort Management