- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
bis auf die rezeptionistin kerstin die sehr unfreundlich war und nicht mal bei der abreise auf wiedersehen sagen konnte und bei anfragen sehr patzig war! war soweit alles bestens! ali der rezeptionist ist zwar sehr freundlich jedoch mit vorsicht zu geniessen! strand sauber essen ausreichend und für jedermann etwas dabei zimmer schön und gemütlich an der animitation happert es gewaltig! sassen nur rum und kein ansporn an gäste...nur für miniclubkinder! strandbar nur bis 17 uhr geöffnet obwohl die gäste noch am strand lagen geht gar nicht bei all inclusive! rutschen gefährlich kinder verletzten sich erst nach vorfällen zeiten angebracht worden von der kerstin... fotografen sehr belästigend! wollen nur geschäft machen deto die masseure im hotel! kaufst du ein foto € 5 dann hast du ruhe. sonst war alles toll und positiev
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tschuli, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen, akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Resort Management