Das Hallenbad war leider geschlossen. Wenig Auswahl an alkoholfreien Cocktails (2 Stück).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Abendessen kamen oft keine Kellner, um die Getränkebestellung aufzunehmen. Das Essen war sehr eintönig und wir haben uns überwiegend von Pommes und Pizza ernährt. Zu den Stoßzeiten gab es oft keine Plätze
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man bekommt erstmal ein schlechtes Zimmer. Erst wenn man etwas sagt, wird einem ein besseres angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist 5 min per Fuß entfernt. Ein Shuttle gibt es nicht. Am Strand werden die liegen reserviert und man sieht einfach nie die Leute zu diesen Handtüchern. Die liegen manchmal einen ganzen Tag dort, ohne genutzt zu werden. Einige deutsche verhalten sich da wirklich ekelhaft mit dieser Reservierung der Liegen und mischen sich in fremde Angelegenheiten ein. Es gab deswegen einen Streit am Strand. Das Hotelpersonal hat uns erlaubt, die Handtücher zur Seite zu legen und die Gäste auf anderen Liegen haben dann geschrien, dass man das nicht darf. Da ignorieren die Gäste einfach Anweisungen des Hotels und denken sie dürften sich alles rausnehmen. Also was wir da erlebt haben, war einfach bodenlos und das von Ü60 Personen. Kein Anstand und wurden noch beleidigend.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Den Wellnessbereich haben wir getestet. War in Ordnung aber deutlich teurer als in der Stadt. Bisschen unfreundlich. Die Massage kann ich nicht empfehlen, da es eher einem streicheln glich. Während der Massage hat die Masseurin die Zimmertür geöffnet, sodass mich jeder dort nackt liegen sehen konnte. Die Tür blieb offen, bis ich mich auf den Rücken drehen sollte. Fand ich nicht in Ordnung, da die Privatsphäre nicht gewahrt wird.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Theresa, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Süral Resort nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Süral Resort Hotel sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels