Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie G (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wenig gezahlt, wenig bekommen, passt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand etwa 5 Minuten entfernt, Renovierung nötig, Service bemüht, aber ohne ständiges Trinkgeld-kein Service. Auf russische Gäste spezialisiert, sowohl Speisen als auch Bedienung. Diese werden zuvorkommend behandelt. Für Almanci ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet und abgenutzt. Keine Handbrause in der Dusche vorhanden, Landseite Hauptgebäude 24 Stunden Klimaanlage Geräusche, unerträglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um Kartoffelbrei und Erbsen/Möhren zu essen, brauche ich nicht in die Türkei zu fliegen. Ich hab selten so ungesalzen und ungewürzt gegessen, abgestimmt aus russische Gäste. Von türkische Küche war nicht viel vorhanden, wenn dann halb gegart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund von Personalmangel ist der Service sehr dürftig, man muss sich selbst helfen und warten, warten. Ausnahme: Kellnerin Seher aus Main-Restaurant eine hervorragende Kraft, Service außer der Norm, fabelhaft! Kellner Savas Lobbybar, der beste Service den man sich wünschen kann, superb seine Leistung. Tskler 😍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr schön, Strandbar viel zu kurz geöffnet, ab 15.30 Uhr wird abgeräumt, nur mit Bitten und betteln wird noch etwas zubereitet, z.B. Pide, obwohl erst um 16.00 Uhr die Strandbar-Küche schließt. Der Pide Bäcker war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten, erst nach Beschwerden wurde gebacken. Ausnahme, Chefkellner Hüseyin, top Einstellung und top Service, hier ist der Gast sehr gut aufgehoben! Bravo 👍


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie G
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie G., Sie haben Ihren Kritikern aufgeschrieben, dass Sie wegen des Zimmers, der Mahlzeiten und des Service, den Sie dort bekommen haben, nicht zufrieden waren. Wir wünschen, dass Sie jedes Problem, das Sie während Ihres Urlaubs hatten, dem Guest Relations Desk oder der Rezeption melden könnten. Auf der anderen Seite werden unsere Speisen von unseren Gästen sehr gelobt. Die Zimmer wurden spätestens in der Saison 2020-2021 renoviert. Alle Informationen zu unseren Zimmern und unserem Hotel finden Sie auf unserer Internetseite Mit freundlichen Grüßen Arzu Tosun Gästebetreuungsabteilung des Süral Resort Hotels