Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Rita(56-60)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Juli 2017
Verifizierter Aufenthalt
Werde sicher nicht mehr wieder kommen.
2 / 6

Von außen ein schönes Hotel, die Lage zum Strand ist gut. Die Außenanlage gepflegt. Nur die vielen Hunde mit ihren Hinterlassenschaften in der Anlage stören doch sehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Fenster konnte man nicht aufmachen, da sonst der Raum nach Essen roch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist in jeder Kantine abwechslungsreicher. Von anderen Hotels kenne ich etwas besseres. Einfach nur lieblos hingestellt und freigegeben für die Massenfütterung. Die Tischdecken eigentlich immer schmutzig. Während des Frühstücks mit der Putzmaschine zwischen den Tischen gefahren. Morgens oft noch das Geschirr vom Vorabend auf den Tischen, einfach alles schmudelig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr nett , höflich und hilfsbereit !!! Der Rest war einfach nur unfreundlich. Man hatte das Gefühl, der Gast ist ein notwendiges Übel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden