Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wie im Paradise!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kenne kein Hotel, in dem man so freundlich vom gesamten Personal empfangen wird, wie dort. Man kommt als Gast und geht als Freund. Hinzu kommt jedoch auch noch das paradiesische Gefühl, das man empfindet, egal ob man sich an einem der zwei riesigen Pools oder am nahegelegenden Mittelmeer entspannt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man findet ein sauberes und gemütliches Zimmer vor, welches natürlich jeden Tag gereinigt und zu unserer Freunde mit hübsch gefalteten Bettdecken versehen wird. Außerdem kann man vom Balkon aus das Mittelmeer bestaunen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag wird man von einem ausgiebigen und abwechslungsreichen Buffet beglückt. Zudem kann man seine Speisen in gemütlicher Atmosphäre einnehmen, wobei es einem freisteht, dies im Restaurant oder draußen zu tun. Das Mittagessen kann man dabei an drei verschiedenen Orten zu sich nehmen, entweder im Hauptrestaurant, am anderen Pool oder sogar an der Strandbar. Nachmittags wird man zudem auch noch von Eis und Kuchen versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich gerne mehr als 6 Sonnen verteilen, da sich das Personal liebevoll um einen kümmert, trotz der vielen Gäste, die es zu versorgen gilt. Am Ende des Urlaubs hatte ich alle so ins Herz geschlossen, dass ich am liebsten nicht mehr gehen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von der Innenstadt von Side entfernt, diese konnte man jedoch schnell mit einem der, alle 5 Minuten fahrenden, Kleinbusse erreichen. In der direkten Nähe gab es jedoch ebenfalls eine Einkaufsmeile, die zum bummeln einläd.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:3