- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Folgende Mängel / Beschwerden: 5 Tage lang kein Warmwasser Rezeption wurde mehrmals am Tag informiert Sowohl Qualität als auch die Auswahl an Speisen entsprechen maximal einem 3 Sterne Hotel. Speisen kalt und ungenießbar, wiederholen sich sehr oft Das Hauptrestaurant war bis zum 04.05.2016 geschlossen, erst nach Beschwerde von uns, am Abend geöffnet. Wir mussten am 02.05. und 03.05.2016 am Abend gegen 19.00 Uhr bei ca. 11 °C frierend im Freien essen. A la carte Restaurants geschlossen - 2 - - 2 - Kinderbuffet wurde gar nicht angeboten. Keine Bettbezüge für mehrere Tage Am Strand mussten die Urlauber die Sonnenplanen teilweise selber aufbauen Die Auflagen der Strandliegen waren durchgelegen und stanken Die ersten 7 Tage keine Snackbar am Strand, danach nur Gözleme Als wir unsere Mängel an den TUI Reiseleiter mitteilen wollten, hat er sehr desinteressiert, abweisend und aggressiv reagiert. Er hat während des Gesprächs Kaugummi gekaut und die Gäste nicht aussprechen lassen. Er reagierte auch sehr abweisend, schaute während des Gesprächs dauernd auf die Uhr, an die Wände oder an die Decke. Anstatt deeskalierend zu wirken, hat sich durch seine Art und Weise, wie er mit den Gästen umgegangen ist, die Situation weiter zugespitzt (hat die Gäste angeschrien). Als der Chefanimateur kam, hat sich die Situation langsam beruhigt. Der Reiseleiter ist auf unsere Bitte die Mängel aufzunehmen erst nicht eingegangen. Schließlich sollte einer von uns (Gäste) mit dem Chefanimateur zu dem Hotelchef gehen und unser Anliegen vortragen. Vorab wurde eine Liste mit unseren Namen und Zimmernummern an den Chef übergeben. Der Hotelchef hat sich nicht auf ein Gespräch eingelassen, hat uns über den Reiseleiter mitteilen lassen, dass alle die auf dieser Liste stehen das Hotel verlassen sollen, daraufhin sind einige in Tränen ausgebrochen. Wir haben daraufhin „RTL die Urlaubsretter“ angerufen und angeschrieben und um Hilfe gebeten (Nachweis E-Mail Kommunikation), da wir vom Reiseleiter keine Hilfe bekamen. Er war auch nicht bemüht irgendetwas zu tun. Erst einige Stunden später, nach dem Gespräch mit dem Chefanimateur, hat der Reiseleiter angeboten die einzelnen Reklamationen aufzunehmen. Die Information ob wir im Hotel bleiben dürfen haben wir am Abend erst auf Anfrage an der Rezeption erfahren. Wir sind schon mehrere Male mit ihrem Unternehmen in Urlaub geflogen, waren immer sehr Zufrieden. Das Hotel Süral Resort in Colakli ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |