- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe und Anzahl der Zimmer war in Ordnung. Die Aufzüge waren sehr verdreckt . Es waren mehrere Nationalitäten in dem Hotel Wir waren schon des öfteren in der Türkei und waren von diesem Hotel für türkische Verhältnisse sehr enttäuscht , wir waren zwei Frauen hab aber keine Ahnung ob sich dies auf den schlechten Service auswirkte.
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Die Sauberkeit am Anreisetag lies zu wünschen übrig, der Schrank innen sehr staubig was man danach an dunkler Kleidung sah. WiFi hat meistens funktioniert und war kostenfrei.
Das Essen war selten warm. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich Für türkische Verhältnisse eher entäuschend.
Der Service in diesem Hotel hat leider sehr zu wünschen übrig gelassen, am Abend musste man sie die Getränke selber holen, beim A la carte essen bekamen wir nur auf nachfrage ein weiteres Getränk gereicht. An der Strandbar sind Öffnungszeiten von 12-16 Uhr , wenn aber die Dame vom Crepes Stand gerade ihr Essen einnimmt wird man weggeschickt und einem gesagt man soll wiederkommen wenn sie fertig ist. Es waren sehr viele Türken als Gäste in diesem Hotel was nicht gestört hätte nur wurden sie an der Strandbar obwohl einige Gäste schon ewig auf ihr Getränk warten zuerst bedient. Am Anreisetag war unsere Minibar defekt nach Reklamation an der Rezeption wurde der schaden sofort behoben.
Der Strand war zu Fuß in wenigen min. zu erreichen. Das eher ruhige Hotel war ziemlich abgelegen und außer ein paar Geschäften gab es nicht viel zum unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sowie am Strand gab es genügend Liegen . Die Handtücher sind sehr klein bei Rückgabe was sich im Spa bereich befindet wird man jedesmal aufs neue mit Massagen belästigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Resort Hotel Management